Bekomme Nachts keine Luft

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte das Schlafapnoe-Syndrom sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlafapnoe-Syndrom

Eine Allergie oder Asthma kann natürlich auch dafür verantwortlich sein, dann stellt sich aber die Frage, warum es sich auf Nachts beschränkt.

Eventuell bist Du gegen etwas allergisch, die Symptome würden passen. Beobachte es mal...und schreibe auf, wann es wieder weg geht bzw stärker wird. Eventuell blüht gerade etwas...bin auch Allergiker und diesen trocken Husten kenne ich auch.

Irgendeine Alergie? Vielleicht gegen Diese Tierchen (sorry grade enfällt mir der Name) die in der Matraze und im Kissen leben? LG