bekomme nach meiner regelblutung einen pickel oder ähnliches, was ist es genau

6 Antworten

Schau mal in Net unter Akne inversa! Das haben viele Frauen zwischen 20 und 30. Bei einigen ist es schlimmer und bei anderen bleibt es bei einem kleinen unterirdischen Pickelchen. Die Hormonschwankungen während der Tage würden das periodische Auftreten erklären und wenn Dein Immunsystem noch leicht geschwächt ist, kann es schon etwas schlimmer werden. Ein Gespräch mit Deinem Gyn kann nicht schaden...

kann es sein, dass du dich rasierst??? weil dadurch sind die poren offen, und dadurch, kann sich auch mal nen pickelchen entwickeln. wenn du vertrauen zu deinem frauenarzt bzw. frauenärtzin hast geh dort hin und lass es kontrollieren!

Könnte eine Haarwurzelentzündung sein. Würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Ausschlag/Pickel im Intimbereich?

Hallo habe schon eine Weile Eine Art Ausschlag am Penis/Hodensack (Männlich/16). Hatte erst gedacht das krieg ich schon weg (bessere Hygiene usw). Es sind mehr oder weniger Pickel, die mit Talg/Eiter gefüllt sind. Weiß vielleicht jemand was das ist ? Werde wenn es sich nicht bessert ansonsten mal in abgesehener Zeit zum Arzt gehen.

...zur Frage

Pickel auf meinem oberschenkel innenseite bekommen?

Habe einen pickel auf meinem oberschenkel innenseite der tut sehr weh und sieht so aus als wäre es mit eiter gefüllt. Hab mir ein nadel genommen alles gut desinfiziert und reingestochen. Es kamm etwas eiter mit blut. Nun die frage ist wo von das kommt? Habe mich auch vor 2 tagen im intimbereich rasiert. Und etwas naher an der scheide habe ich washartes unter meiner haut was jankann das sein ???

und kann icgz nachdem ausdrucken schwimmen gehen ?

...zur Frage

Was machen gegen hartnäckigen Pickel- wenn dauert neu eiter kommt?

Ich hab da so einen schlimmen Pickel, am Kinn genau in der Mitte. Ich hab ihn schon ausgedrückt, weil man hat es echt sehr gesehen, und immer morgens wenn ich aufstehe ist wieder eiter drin, und heute jetzt schon wieder, und der tut noch immer voll weh und tat auch am anfang höllisch weh. Was kann ich machen um den eiter vollständig raus zuholen ? Bitte hilft mir vorallem jetzt wo schule ist .

...zur Frage

Nach Lasern im Intimbereich ein paar dicke Pickel entstanden,welche gefüllt sind

Hallo Leute, habe seit gestern ein Problem. Wurde am Freitag zum dritten Mal gelasert und zum ersten Mal sind große Pickel entstanden, welche ein wenig wehtun und mit Eiter gefüllt sind...Regt mich total auf und weiß nicht was ich machen soll..Hoffe mir kann jemand helfen..

Danke schonmal:)

...zur Frage

pickel is schwarz

meine pickel sind im moment nich gelb also eiter sondern schwarz... was is das?

...zur Frage

Nach pickel eiter dann wasser?

Hay leute . Hab einen pickel auf der nase, der irgendwie immer wieder kommt. hab ihn ausgedrückt eiter ist ausgelaufen und dann, wasser ABER WASSER?? was ist das,? und was soll ich machen.? da das wasser immer wieder kommt wenn ich es trocknen möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?