Bekomme nach geschwollener Wange den Mund nicht mehr ganz auf?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kühlen und abwarten.

Bei Weißheitszahn-OP's kann es auch mal 2-3 Wochen dauern bis die Kiefer wieder richtig funktionieren.

Die Kiefer wurden ja in irgendeiner Weise angegriffen. Und um noch mehr schaden zu vermeiden bleiben die erstmal so stur bis die Wunde verheilt ist

Tesz56 08.07.2016, 13:20

Mein Zahnarzt meinte leider, dass es auch der Fall sein kann, dass es so bleibt, wäre das wirklich ein Risiko?

0
DesbaTop 08.07.2016, 13:21
@Tesz56

Ich sag mal so...Es kann auch sein, dass du vom Blitz getroffen wirst. Aber ist das Wahrscheinlich?

Dein Zahnarzt hat recht, das kann passieren, aber es ist extrem unwahrscheinlich.

Und selbst wenn: Das lässt sich chirurgisch korrigieren

0

Was möchtest Du wissen?