Bekomme nach den Vorfällen bei Frauen nichts mehr auf die Reihe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal mein Beileid.

Hast du eine Therapie gemacht? Manchmal hilft es mit jemanden zu reden um über die Trauer hinwegzukommen und die Welt wieder zu verstehen.

Da es ja auch erst ein Jahr her ist würde ich sagen, dass du vorallem Zeit brauchst und vielleicht einfach ein paar lockere Unterhaltungen erstmal, treff dich nicht alleine mit einem Mädchen sondern mit deinen Kumpels/Clique mit ein paar Mädchen oder so und führe erstmal lockere, kumpelhafte Unterhaltungen. Mit der zeit wirst du bestimmt wieder sicherer werde.


Außerdem bist du ja auch noch sehr jung, das ist sowieso ein schwieriges Alter, man hat immer Angst etwas falsch zu machen, so wird es aber auch dem Mädchen gehen. :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Beileid. Das hört sich an als hättest du dir Trauerphasen nicht durchlebt. Ein Psychologe kann da auch helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?