bekomme morgen einen Einlauf. Hilfe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens werden Klistiere verwendet, dass sind meist kleine Tuben mit einer fertigen Flüssigkeit drin.

http://kuerzer.de/CwTvWhaUc

Diese Flüssigkeit regt die Darmperistaltik an und wirkt so abführend.

.

Die Flüssigkeit sollte vorher angewärmt werden, also Körpertemperatur haben, wenn das nicht der Fall ist wirst Du Krämpfe bekommen.

Du solltest auf der Rechten Seite liegen, so kann die Flüssigkeit optimal einwirken.

.

Die Flüssigkeit wird durch einen dünnen Schlauch mit drehenden Bewegungen in deinen Darm eingeführt.

Das wirst DU kaum spüren.

.

Mach dir nicht so keinen Sorgen - dass ist total harmlos und wird auch nicht so sein, dass Du sofort abführen mußt.

Le Einlauf iste keine Probleem. Nür vielleischt ein wenig schmerzhaft.

 - (Gesundheit, Darmeinlauf)

einen einlauf, kein problem, entspannen, tut nicht weh, hinterher fühls Du dich gut.