Bekomme Morgen (10.05.2016) eine feste Zahnspange! Tut das weh?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heii :) Ich habe jezt auch seit einem Dreivierteljahr eine Zahnspange, & am Anfang wo man sie bekommt hat des bei mir sehr weh getan... Aber man gewöhnt sich relativ schnell daran. Bei mir ist das so, ich bekomm jedesmal wenn ich beim kieferortopäden bin neue Ringe und wenn die Kieferortopädin die zu weit rein "drückt" kann das schon sehr weh tuen...

Danke für deine Anwort :D♥

0

Nein das tut gar nicht weh! Ich habe vor 6 Wochen meine Zahnspange bekommen und habe beim einsetzen keinerlei Schmerzen gehabt, nach 3-4 Stunden ein leichtes Ziehen aber das ist nach 3 Tagen wieder verschwunden.

zunächst nicht, aber wenn die drähte erst mal drinne sind und die spannung steigt, dann tuts in den nächsten stunden schon unangenehm weh.. aber du bekommst ein schmerzmitel...

Danke aufjedenfall für deine Antwort! :) Hat mir echt weitergeholfen! :D Aber das reinklopfen der Ringe, tut das weh?

0

Ich hab kein schmerzmittel bekommen

nur ein Bonbon das der "Geschmack" weggeht und den hilfreichen Ratschlag direkt danach was zu essen!

0

Was möchtest Du wissen?