Bekomme mit neuer SAT Anlage keine deutschen Sender rein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Empfang hat nichts mit dem Kabel zu tun Mit einem Quad Lnb kannst du 4 Receiver anschließen. Ich vermute du doch den falschen Satellit. Versuche doch mal Frequenz 11494 Polarisation H. Dort befindet sich ARD in HD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat zwar länger gedauert, aber hier das Ergebnis:
Ich hatte den falschen Satelliten angepeil.

Um Astra zu finden habe ich manuell den Transponder vom ARD eingestellt, meine Frau vorm TV postiert und ich habe die Schüssel gedreht. So hat es ganz gut geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich jetzt gemacht. ARD HD manuell gesucht. Mein TV sagt "Kein Signal". Das heißt vermutlich, dass ich den falschen Satellit anpeile.

Werde später mal rauf auf die Leiter und poste das Ergebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?