Bekomme mit dem PDF-Creator die PDF's die ich zusammenfügen will nicht hinzugefügt. Wer kann helfen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal was ganz komfortables: Nutze den PDF24 Creator (http://de.pdf24.org), dort gibt es einen PDF Editor, mit dem man einzelne PDF zusammenfügen kann.

Man kann nicht nur ganze PDF Dateien zusammenfügen, sondern per Drag & Drop kannst du Seiten von einem Dokument in ein anderes kopieren oder Seiten aus einem Dokument entfernen oder eben auch Dokumnete zusammenfügen.

Probiers mal aus.

PDF zusammenfügen - (Computer, PDF Creator, pdf-zusammenfassen)

Hallo,

Benutze einfach das kostenlose online-Tool smallpdf.com/de/pdfs-zusammenfuegen. Hier ist das ganze ein Kinderspiel

Ghostscript 8.14 kombiniert mit FreePDF XP verwenden.

pdf-Dokumente zusammenfügen mit FreePDF Join.

Bei Onlinehilfe aufruf aus z.B Gimp Google Chrome inkognito starten?

Auf meinem Desktop habe ich eine Verknüpfung zu Google Chrome in den Eigenschaften dieser Verknüpfung steht bei Ziel:

"C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe" --incognito

So das wenn ich einen doppel Klick drauf mache Google Chrome im inkognito Modus starte. Das klappt einwandfrei.

Aber:

Wenn ich aus einem Programm wie z.B Gimp die Online Hilfe aufrufe und der eingestellte Standard-Browser (bei mir Google Chrome) startet. Startet er normal und nicht im Inkognito-Modus.

Wie bekomme ich es hin das er auch dann im Inkognito-Modus startet. Also immer wenn bei einem Klick aus einem Programm der Standardbrowser benutzt wird soll dieser (bei mir Google Chrome) auch inkognito starten.

Mein Betribssystem ist Window 10 Version 1709 Build 16299

Google Chrome hat die Version 65.0.3325.146

Mein PC: