Bekomme meistens keine Luft mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist in der Regel eine panikattacke... Das bildet man sich immer nur ein, da es einem selber zwar gut geht, aber man sich einbildet das man keine Luft bekommt. Ein Arzt wird dir in der Regel auch nur sagen können das es dir normal geht... Obwohl das sehr wahrscheinlich ist kann man das trzdem nicht 100% sagen weil wir dich nicht kennen😃 Ich empfehle dir hier das video auf YouTube von "Concrafter Luca" welcher seine eigenen erfahrungen teilt. Ich bin selber kein Fan von ihm aber das video ist bestimmt hilfreich für dich. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen LG niklas :D

Das Gefühl kenne ich, aber bei mir ist das von selbst wieder verschwunden. Ich denke es wäre besser, wenn du zum Arzt gehen würdest. Oder du bleibst so wie ich geduldig. ^^ Lg

Ich bleibe eigentlich geduldig doch es entsteht halt meistens danach auch ein Druck

0

Ich denke, dass ein Arzt dir gut helfen kann. :)

0

Was möchtest Du wissen?