Bekomme meinen Nagellack nicht ab!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ein Wattepad auf Fingernagelgröße zuschneiden, mit Nagellackentferner tränken und auf den Nagel pappen. Dann zum fixieren die Fingerspitze mit Alufolie umwickeln ein paar Minuten warten und du kannst alles abwischen.

Von Essence gab es vor kurzem in einer Limited Edition einen Peel Off Base Coat, den man einfach unter einen Nagellack pinselt. Man kann den Nagellack dann einfach wieder abziehen, wenn man möchte und hat so keine Probleme mehr mit hartnäckigem Glitzernagellack. So jetzt klingt es sehr merkwürdig: Falls du den Base Coat nicht mehr bekommst, kannst du auch Bastelleim nehmen. Das ist von den Inhaltsstoffen das Gleiche.

DANKE DANKE DANKEEEEEEEEE hatte genau das gleiche Problem und mir dem Trick es problemlos abbekommen :)

0

nimm ne Schüssel, da leerst Nagellackentferner hinein - und dann hältst deine Finger n paar Minuten rein - Nach ner Weile bekommst den dann mit nem Wattepad und Nagellackentferner ab.

Geh viel Baden oder duschen , vom Wasser geht er schnell ab !! Oda du rubelst ihn selbst mit der Hand ab :D :D Viel Glück noch beim entfernen

Was möchtest Du wissen?