Bekomme meinen Labtop nicht auf! (Asus R556l)

Plastik am VGA anschluss leicht verbogen sieht nur hier so schlimm aus - (Notebook, Asus, SSD)

3 Antworten

Im Regelfall muss man zum einbauen einer SSD nur eine Abdeckung entfernen die über dem Laufwerk ist.

Genau das is das Problem sie abdeckung wehrt sich sehr

0
@Triplecan

Du musst eigentlich dafür nicht die ganze Schale entfernen. Ich kenne es meistens so eine Schraube und dann abheben. Mehr braucht es nicht. Wenn du die ganze Schale abheben willst musst du dich meistens von Oben nach unten durcharbeiten.

0

Zuerst einmal kann man auf dem Bild NICHTS erkennen. Zweitens heißt es Laptop oder Notebook und nicht LABTOP - das ist kein Laboratorium!

Wenn du dein Notebook nicht einmal öffnen kannst, würde ich dir dringend davon abraten, eine SSD einzubauen - du scheinst absolut keine Ahnung davon zu haben und machst eher noch mehr kaputt, als es Nutzen bringt. Wohlmöglich würdest du sogar mit einem Hammer an die Sache gehen.

Lass die Finger von.

LG

Ich hab mich zwar für bild schon entschuldigt aber dann eben nochmal SRY dafür war das falsche bild und ich glaube ich habe weit mehr ahnung von Software und PC etc. (besuche ne schule wo man sowas macht) die frage war ja nur wie ich ihn öffnen kann muss mir nicht gleich alles schreiben und vorallem die Frage habe ich mit meinem Handy geschrieben -.-

0
@Triplecan

Wo hast du dich denn dafür entschuldigt? Hab nichts gelesen.

Das möchte ich mal stark anzweifeln. Denke daran, dass andere deine gestellten Fragen einsehen können. So viele Frage bezüglich Minecraft und PC's!!!!, sowie das Rooten eines Handy (mit TowelRoot !!!) und das dazugehörige Unroot ... naja ... wenn du dafür nebenbei ne Ausbildung machst, hast du echt NICHTS kapiert :D

Und selbst ich achte während des Schreibens mit dem Handy auf eine perfekte Rechtschreibung - macht ja auch so viel Aufwand.

0
@CrascH

hab ja nicht gesagt das ich ne schule für android besuche oder?

0

Schönes Bild... wirklich schön scharf...

Ist zwar nicht genau der gleiche Typ - aber villeicht hilft's.

https://www.youtube.com/watch?v=w6i684fkyDA

ja sry fürs bild wollte noch ändern aber dann hab ich schon geklickt

0

WIe bekomme ich sowas hin? Jemand Tipps?

Ich würde mir gerne so eine Frisur wie auf dem Bild machen, wie kann ich sowas selber hinbekommen? Tutorials? Danke im vorraus!

...zur Frage

UV-Texturen aus Blender werden in Unity nicht angezeigt.

Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe folgendes Problem: Ich sehe die Textur des UV-Mappings zwar in Blender und auch wenn ich das ganze Rendere, jedoch wenn ich es nach Unity importiere ist das Modell nur noch Grau, bzw. wenn ich das Material des Modelles zuvor per Diffuse eingefärbt habe, erhält es einfach diese Farbe und nicht die Textur. Hab auch schon etliche Tutorials mir dazu angesehen, jedoch ohne wirklich etwas erreicht zu haben.

Was kann ich da genau machen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie viel SSD braucht man, wenn man eine 4TB HDD hat?

Hallo, bei meinem Notebook möchte ich eine Western Digital 4 TB 3,5 Zoll HDD einbauen bzw wechseln. Vorher war eine Seagate 3TB HDD vorhanden.

Es ist auch keine SSD vorhanden, aber ein dafür 2,5 Zoll Steckplatz.

Ich möchte Windows 10 dann auf die SSD laden und auf die HDD Programme usw.

Ist es mögich in einem Notebook, dass ein HDD 3,5 Zoll Platz uns zusätzlich noch einen 2,5 Zoll SSD Steckplatz hat komplett aufzurüsten?

Muss ich auf irgendwas achten außer die Größe und evtl. Stromersparnis oder Lautstärke?

Können in meinem Notebook SSD und HDD zusammen betrieben werden?

Es handelt sich um dieses Notebook (ohne HDD und ohne SSD)

http://www.amazon.de/Asus-A95VJ-YZ113H-Notebook-3630QM-schwarz/dp/B00CHM7HE6

Ist ein Einbau problemlos möglich?

Habe zusätzlich noch zwei freie Arbeitsspeichersteckplätze, wo dabei steht, dass die anderen zwei verdeckt im Notebook zu finden sind und der Arbeitsspeicher auf bis zu 24GB erweitert werden kann.

Was brauche ich dazu?

...zur Frage

Kann mir jemand hefen? Ich möchte einen Minecraft server erstellen, aber wie?!

Hallo! Ich möchte mir für meine Freunde und mich einen Minecraft Server erstellen... Dafür möchte ich aber kein Hamachi oder ähnliches verwenden. Ich habe mir schon etliche Tutorials etc. angesehen aber keines davon wurde richtig erklärt! Bitte um Hilfe

Vielen Dank schon mal vorab!

Sortrebila

P.S.: Bitte nicht irgendetwas antworten, was mir nichts hilft, wie z.B. einen Verweis auf eine andere Frage hier auf Gute-Frage.net! ;)

...zur Frage

Sieht das wie Krätze aus?

Ih hab den Kontrast höher gestellt ich hoffe man sieht es.Und mein Bauchnabel sah da echt hässlich aus deswegen das gekritzel auf dem Bild.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?