Bekomme meinen erststecker vom Nasenpiercing (mit Kugel vorn und Platte innen) nicht raus?

2 Antworten

Vielleicht ist es gesteckt, dann musst es auseinanderziehen, drehen bringt dann nix

Warum willst du den jetzt schon rausmachen?😕

Ich bin mir halt doch nicht so sicher ob ich es drin lassen möchte. Ich wollte halt eigentlich direkt einen Ring haben. Vielleicht warte ich bis ich einen Ring drin habe und dann schau ich ob ich es noch abmachen will

0

Bekomme meinen Piercing nicht raus -.-

Habe seit ca 4 monate einen Tragus (piercing am ohrknorpel) und habe immer noch den medizinstecker drinnen. Ich habe jetzt schon öfters probiert den rauszumachen (zum saubermachen), bekomme ihn aber nicht auf. Es ist so ein silberner mit ner kugel dran. Freundinnen meinen, man muss den innen festhalten und die kugel runterdrehen. ich schaff es aber nicht. wer weiß wie ich den rausbekomme? bin über jede antwort dankbar :)

...zur Frage

Wie bekommt man den Nasenpiercing raus?

Ich habe seit 3-4 Monaten ein Nasenpiercing und habe halt noch den Stecker drin mit dieser " Plastikplatte " am ende, ich habe versucht zu ziehen und so geht es irgendwie nicht ab, ich weiß jetzt nicht ob ich drehen muss oder sogar schneiden ( diesen Stiel oder wie man es nennt " weil dieser aus Plastik ist. Die silberne Kugel außen die man sieht kann man auch nicht abdrehen, ich würde jetzt nämlich gerne einen Ring rein machen. Danke im vorraus

...zur Frage

Ein Piercing hat sich in meine Haut gefressen... Was soll ich tun?

Also, ich habe ein Dahlia Bite. Da verwendet man die Piercings zB wie bei Cheeks auch. Vorne eine Kugel, mitte der Stab und hinten diese kleine verbundene Platte die verhindert das dieses Piercing raus fällt. Na diese Platte ist komischer Weise in meine Haut gekommen. Die Platte fühle ich (ist zum Glück nicht viel. Aber trotzdem die Platte will nicht mehr raus. Ich habe eine Nadel genommen die sterilisiert und versucht das Loch größer zu machen geht nicht. Auch das selbst mit einer Kanüle, es klappt einfach nichts. Habe vorhin auch meine Kugel abgeschraubt und dann versucht nach innen zu drücken, egal wie heftig - es sitzt in meiner Haut. Nun ja nichts ist entzündet. Es will nicht nach draußen weder sich richtig nach draußen verschieben, was soll ich bitte tun? Zum Arzt gehen oder wo hin? Habt ihr noch Tipps wie ich die Platte - die ja dicker als das Loch ist aus meiner Haut bekomme?

...zur Frage

Wie bekomme ich mein Traguspiercing auf?

Hallo :)

Ich brauche eure Hilfe. Das klingt jetzt bestimmt echt blöd, aber wie bekomme ich mein Traguspiercing auf und an welcher Kugel muss ich denn überhaupt drehen? Ich habe innen eine Kugel und außen. Habe es schon an der äußeren mit Einweghandschuhen probiert aber glaube es hat sich nichts getan.

Danke schonmal für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Nasenpiercing raus?

Hallo ich habe jetzt seid 5 Wochen meinen Nasenpiercing (Kugel) und ich würde ihn gerne wechseln aber ich hab irgendwie keine ahnung wie ich den raus bekomme ...!? ob ich drehen oder ziehen muss ? habt ihr vllt. erfahrungen ? danke im vorraus :)

...zur Frage

Nasenpiercing geht nicht raus was tun?

Ich habe ein Nasenpiercing mit einer Kugel und bekomme es nicht mehr raus. Habt ihr Erfahrungen und wisst wie ich es wieder raus bringe ohne ihm mit Gewalt raus zu reißen. Wäre auch bereit es kaputt zu machen muss nur wissen wie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?