Bekomme meine Weisheitszähne rausoperiert, kann ich da alleine mim Auto nach Hause fahren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass das Herausoperieren ganz problemlos und nur mit örtlicher Betäubung vonstatten geht, aber es kann auch sein, dass es schwieriger wird und dass du stärkere Medikamente und evtl. sogar eine Narkose brauchst. In dem Fall wäre es unverantwortlich, selbst mit dem Auto zu fahren. Mal abgesehen, dass dir oder anderen Verkehrsteilnehmern etwas zustossen könnte, würdest du dich auch strafbar machen, weil du unter Einfluss von "Drogen" fährst. - Also fahr vorsichtshalber nicht selbst!

Danke! - ich hoffe, dass du alles gut überstanden hast !!

0

Mir wurden die vor 5 Tagen gezogen und auf dem Zettel stand klar drauf, dass man nicht am Straßenverkehr aktiv teilnehmen sollte. Du kannst durch die örtliche Betäubung noch ein bisschen beeinflusst sein..

Du darfst auf keinen Fall danach Auto fahren das ist viel zu gefährlich, laß Dich abholen  oder fahre mit öffentlichen Verkehrsmitteln. 

Dein Reaktionsvermögen wird nach der OP eingeschränkt sein.

Was möchtest Du wissen?