Bekomme meine Vorhaut kaum zurück tut aber nicht beim mastubieren weh ist es trotzdem eine Vorhaut Verengung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es denn, wenn du diese Frage nicht mit dem Internet besprichst, das deinen Lümmel nie gesehen hat, sondern stattdessen mit einem Urologen, der unter anderem dafür ausgebildet ist, das diagnostizieren zu können? Bitte geh zum Doc. Ferndiagnosen sind niemals(!) sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist so schwer zu beurteilen. Aber solange du keine Schmerzen hast, sollte es kein Problem sein. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halamadrid1337
30.08.2015, 13:58

Ok :) weil viele sagen das kann man Weit zurückziehen aber ich kann nur minimal zurückziehen

0

Geh zu einem Arzt (Urologen) Deines Vertrauens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?