Bekomme meine Tage zum ersten mal nicht wie gewohnt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, es kann verschiedene Gründe haben. Streß kann oft dazu beitragen, dass sich die tage verschieben. es ist zwar nicht toll und man macht sich schnell sorgen, wenn sie sonst immer wie gewohnt kommen und dann plötzlich nicht, aber wenn man keine medikamente einnimmt zusätzlich und auch nicht erbricht oder durchfall nach 4 stunden der einnahme der pille hat dürfte auch eigentlich nichts schief gehen, also im sinne von schwangerschaft. warte einfach noch ein paar tage ab und dann kannst du immernoch zum arzt gehen und dich untersuchen lassen, wenn du die tage immer noch nicht hast. :)

Wie lange bist du denn schon überfällig? Bei mehr als 5 Tagen kannst du dir Gedanken machen. Ansonsten: woher sollen wir das wissen, du gibst ja wirklich kaum Info.

In solchen Fällen solltest du sofort zum Frauenarzt gehen. Auch wenn man nichts falsch macht kann man schwanger werden, die Chance ist zwar sehr gering aber 100%sicher ist auch die Pille nicht. Kann aber auch mal durch Stress oder Klimawechsel zu Verspätungen kommen. Also lass es lieber beim Arzt abklären und zwar so bald wie möglich.

Was möchtest Du wissen?