Bekomme meine Tage seit einem Monat nicht mehr & und komisches stechen im bauch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man gerade erst kurze Zeit seine Tage hat, dann ist das normal, dass sie noch unregelmäßig kommen bzw. Mal länger nicht kommen und dann direkt nach 2 wochen. Eine Freundin von mir hatte ihre Tage mal 6 Monate nicht. Also mach dir keine Sorgen:) wenn die Schmerzen aber stark sind und jeden Tag wieder kommen, dann würde ich doch mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade wenn du "frisch" deine Tage hast, ist es normal dass sie unregelmäßig kommen und dass du auch heftige Schmerzen im Unterleib hast. Akut hilft da ganz gut, sich in der Apotheke Buscopan zu holen. Ein Schmerzmittel speziell für Frauen bzw. gegen Regelschmerzen. Allerdings solltest du bitte trotzdem auf jeden Fall mal zum Arzt gehen gerade auch um dich beraten zu lassen, was du aktiv gegen die Schmerzen tun kannst, z.B. Pille verschreiben lassen,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anfangs nicht ungewöhnlich, ich hatte die ersten 2 jahre katastrophale zustände, halbes jahr nicht, 2 monate durch... es dauert meist bis sich das einpendelt, stress btw. verschiebt auch regelmäßige blutungen oft. ruhe bewahren, ab zum frauenarzt, durchchecken lassen ob es nicht was anderes sein kann und dann erstmal gemeinsam überlegen was die beste methode wäre um es zu regulieren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?