Bekomme meine Tage seid langer Zeit nicht mehr?

2 Antworten

Das kann an vielem liegen. Deine Periode ist extrem unregelmäßig (sie sollte sich normalerweise nach so spätestens 3 Jahren eingependelt haben) und deswegen rate ich dir einen FA aufzususchen.

Vielleicht steckt etwas mehr dahinter, und es wäre besser sich jetzt checken zu lassen :)

es liegt am Übergewicht, auch untergewichtige Frauen/Mädchen können sowas erleben

8

Ich bin ja aber trotzdem richtig sportlich...

0

normal nur braune schmier blutungen zu bekommen bei der periode?

hallo leute

ich nehme die pille valette und zwar nicht wegen verhütung sondern wegen meiner akne und wegen meiner Anämie erkrankung (blutarmut) und falls ihr denk was hat dass mit meiner erkrankung zutun? ganz einfach weil ich ohne die pille sehr stark blut verliere als ich sowieso schon wenig habe und die pille reduziert dass und ich habe ebenso waren meine hormone nicht wirklich in ordnung.

jedenfalls seid ich die pille nehme bekomme ich bei pillen pause bzw bei meiner perioden zeit immer nur braune oder bisschen rötliche schmier blutungen? ich bekomme keine normale regelblutung sondern nur schmier blutungen? oder auch flecken genannt?

und ich wollte fragen ob dass normal ist? oder es bei euch ebenso ist oder war?

...zur Frage

Ich bekomme meine Tage nicht mehr...!.v?!?

Also ich bin 16 und hab seid ich 14 oder 15 bin meine Tage aber ich hab sie jetzt fast 2 Monate lang nicht mehr gehabt und ich kann nicht schwanger sein weil ich noch Jungfrau bin... Muss ich mir irgendwie sorgen machen? Oder woran kann das liegen?

...zur Frage

Warum bleiben Tage aus?

Hallo Leute,
Ich habe ein Problem:
Ich hätte vor 9 Tagen meine Tage bekommen müssen. Ich bin Jungfrau weshalb eine Schwangerschaft auszuschließen ist.
Was ist da los? Normaler weise kommt meine Periode immer auf den Tag genau.
Was könnte das sein?
Lg

...zur Frage

Was ist wenn meine Periode "braun" ist?

Hallo, ich hab meime Periode jetzt schon etwas länger als 2 Jahre. Zurzeit hab ich meine Tage und es ist nicht so wie sie normal immer verlief, ich hab meine Tage 1 Woche früher bekommen anfangs ganz wenig bräunlich 2 Tage später ganz nochmal (rotes Blut, mehr an Menge). Jetzt ist schon Tag 7 und es läuft bräunliches aus. Normal hab ich meine Tage immer nur 5 Tage. Wäre sehr nett wen mir jemand weiter hilft ich weiß echt nicht was los ist und mache mir auch schon Sorgen.

Ps; bevor jemand mit schwanger ... kommt ich bin noch jungfrau.

Grüße♥

...zur Frage

Pille durchnehmen - kann man dann überhaupt die Tage bekommen?

Also seit Anfang dieses Zykluses nehme ich die anti Baby Pille weil ich meine Tage nicht mehr will. Daher nehme ich sie durch ohne Pause. Die Frage ist nun, ob es dann überhaupt möglich ist dass man seine Tage bekommen kann?
Da ich in den Urlaub fahre würde ich mich gern drauf einstellen ob ich Hygieneartikel mitnehmen muss. Kann es also so richtig bluten wie normal wenn man seine Tage hat?
In der Packungsbeilage steht dass es zu Zwischenblutungen kommen kann, falls das passiert, wie stark ist das? Und wie merke ich dass eine Zwischenblutung kommt? Fühlt sich das dann so an wie wenn man die Periode bekommt?

Herzlich grüßt euch Sandra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?