Bekomme meine Tage nicht. Was ist los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An dem Pickel liegt es mit Sicherheit nicht. Wenn Du irgendwelche Ernährungsstörungen hast, könnte es daran liegen. Ansonsten hilft nur ein Besuch beim Frauenarzt.

@ KleinesEinhorn1

Mit deiner Frage wärst du ganz sicher beim Frauenarzt besser dran. Der kann dir genau sagen, was Sache ist.

Wahllose Vermutungen bringen dir leider nichts.

Periode kommt immer noch unregelmäßig?

Hab vor fast 2 Jahren meiner erste Periode bekommen aber irgendwie kommen sie immer noch unregelmäßig obwohl es doch eigentlich nach einem Jahr regelmäßig kommen sollte. Ich bekomme sie immer relativ früh so ca alle 2 Wochen und wenn ich sie bekomme dann sind es nie 4 Tage entweder mehr oder weniger. Ist das normal? Will aber auf keinen Fall zum Frauenarzt kennt ihr euch damit aus?

Dankeschön im Vorraus ^^

...zur Frage

Bekomme meine tage / periode nicht regelmäßig bekomme sie nur 2 mal im Jahr

Bin 19 Jahre alt und bekomme meine tage schon seit 6 Monaten nicht mehr bei mir ist das echt komisch bekomme meine tage seit dem ich 13 bin und das immer nur 2 mal im Jahr das ist doch nicht normal oder? Nun seit 6 Monaten habe ich sie garnicht mehr bekommen woran könnte das liegen und was kann man dagegen tuhn? Ich weiss mit sowas sollte man um Frauenarst gehen aber war noch nie dort und will dort auch nicht hin. Weiss jemand vielleicht woran das liegen könnte oder hat vielleicht das selbe Problem?

...zur Frage

Brauntönung mit Grünstich?

Hallo !

ich hab meine Haare letztes Jahr im Dezember blond gefärbt, dann im Februar braun getönt, habe jetzt einen grünstich und wollte fragen :

kann ich meine Haare blondieren oder nicht? Oder kann ich auch strähnchen machen oder nicht? Werde ich orange oder nicht?

...zur Frage

Periodenproblem; bitte helft mir?

Hallo zusammem

Ich bin 14 Jahre alt und wiege 53 kg bei 1.71 m.

Ich hatte noch kie Geschlechtsverkehrudn Esse ganz normal.

Ich habe meine Periode seit anfangs Februar 2018 nicht mehr. Vorher hatte ich sie seit einem Jahr ca. alle 2 Wochen und das allerletze Mal, anfangs Februar, hatte ich sie sehr stark. Dazu hatte ich eine Zeit lang( vorallem im Januar) sehr starke Juckreize beim Scheideneingang,der mehrfach länger andauerte und schlussendlich verschwand.

Könnte es sein, dass ich irgendeine Entzündung oder so habe?

Habe meine Mutter darauf angesprochen,dass ich meine Tage seit dem Februar nicht mehr habe,jedoch meint sie,da ich noch Jugendlich sei, habe ich meine Tage einfach unregelmässig und müsse (dürfe)nicht zum Frauenarzt gehen.😧

Danke für eure Antworten im Vorraus!!😚

...zur Frage

Bekomme meine Tage nicht mehr! oder nur nur sehr selten ..... ://

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, 1,70 cm groß und habe auch Normalgewicht. Bis Januar 2012 habe ich meine Tage regelmäßig jeden Monat bekommen und sie haben auch immer so 3-4 Tage gedauert. Seid ca. Februar bekomme ich sie fast gar nicht mehr! Wenn nur für 2 Tage und dann ist da auch sehr wenig Blut, also fast gar nichts. Meine Tage habe ich schon recht früh bekommen so mit 11 Jahren.

Ist das normal? Ich mache mir langsam Sorgen, dass etwas nicht in Ordnung ist. ://

...zur Frage

Rot-bräunlicher Fleck in Unterhose; Hinweis auf erste Periode?

Ich bin 14 Jahre alt, hatte noch nie meine Tage (Weißfluss ca. schon ein Jahr). Jedoch hatte ich vor einigen Tagen in meiner Unterhose einen rot-bräunlichen Fleck mit einem Klumpen. An den darauffolgenden Tagen waren nur hellbraune Flecken zu sehen (einmal mit einem Mini Tropfen Blut, glaube ich). Ich habe gelesen, dass es eine Schmierblutung gewesen sein könnte. Doch ich habe auch gelesen,dass es ein Pilz oder so Sachen sein könnten.

Ich möchte gerne wissen was diese Flecken in meiner Unterhose auf sich haben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?