Bekomme meine Tage nicht (Pille einmal vergessen)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Blutung unter Pilleneinnahme ist keine Periode sondern lediglich eine künstliche Blutung (Hormonentzugsblutung), die nichts über eine Schwangerschaft aussagt und auch mal früher, später oder gar nicht kommen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodQuestion21
12.02.2016, 22:20

erstmal vielen Dank für sie schnelle Antwort ! aber was sagt ihr denn. hab ich mit der Einnahme alles richtig gemacht ?

0
Kommentar von Jeally
12.02.2016, 22:58

Nimmst du die Pille im LZZ? Bei einem Einnahmefehler bei dem der Schutz verloren geht (auch rückwirkend) muss man die 7 Pillen danach korrekt nehmen bevor man wieder geschützt ist. Im LZZ ist ein einmaliger Fehler aber nicht schlimm sofern man die 7 Pillen zuvor und danach korrekt genommen hat / nimmt

0

Was möchtest Du wissen?