Bekomme meine Tage nicht mehr wieso?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,  bin auch 15 und bei mir ist das manchmal auch so. Ich hab auch voll Panik geschoben aber sie kommen bestimmt noch. Mach dir kein Stress. Bei mir kamen sie mal 3 Monate nicht. Wenn du noch kein GV hattest dann kannst ja schon nicht schwanger sein. Also bleib ruhig, ich weiß es ist schwierig aber sie kommen noch. Ganz bestimmt. 

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen,

Es könnte natürlich nichts sein und einfach nur kleine Veränderungen deines Körpers.

Zur Sicherheit solltest du aber besser einmal zum Frauenarzt gehen, denn es könnte zum Beispiel auch etwas wie eine Zyste oder anderes sich gebildet haben.

Und sicher ist sicher. Deswegen am besten kurz einen Termin vereinbaren, nur zur Sicherheit.

Liebe Grüße, Sheepy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenn ich, bei mir sind sie einmal gar nicht gekommen. Ist bestimmt nichts schlimmes sie sind ja noch nicht lange überfällig und in der Pubertät kann das vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Stress. Manchmal bleibt sie auch einfach aus:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte zum Frauenarzt, du könntest eine Zyste haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?