Bekomme meine Tage nicht mehr was ist los?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann 1000 Ursachen haben. Zum Beispiel Stress. Schlechte Ernährung, Medikamente, Drogen, oder auch Cysten und Myome konnen die Ursache sein.

Du soltest es unbedingt bei einer Frauenärztin abklären lassen.

Bis dahin hilft Dir vielleicht die gute, alte Wärmflasche..

Gute Besserung!

(Aber nicht vergessen, zum Arzt gehn!!)

Hallo.Hast du irgendwelche Verhütungsmittel? Wenn ja könnte es eventuell an dem liegen.

Bei untergewicht können sie auch ausfallen.

Am besten gehst du mal zum Frauenarzt

Zoellasugg 23.10.2016, 22:54

Nein ich nehme keine Verhütungsmittel und ich wiege bei  1,70 m ,55 kg habe normalgewicht

0

Hi! Dieses Problem hatte ich auch ! Aber bei mir sind sie nach 9 Wochen dann gekommen ... Ich glaube es hat was mit der Pupertät zu tun ... da spielt ja alles verrückt . Wahrscheinlich auch hier . Ich würde nach 3 Monaten aber mal nen Fa aufsuchen ... xxx und viel Glück 🍀

Ich glaube an deiner Stelle würde ich einfach mal zur Frauenärztin gehen.

Geh zu deinem Frauenarzt!

Zoellasugg 23.10.2016, 22:52

War noch nie beim Frauenarzt .....

0
fernwehx 24.10.2016, 18:28

Das tur nichts zur Sache, bei so etwas musst du einen aufsuchen, ein normaler Arzt kann dir da nicht weiterhelfen.

0

Was möchtest Du wissen?