Bekomme meine Tage immer 3 Tage später?

4 Antworten

Könnte an Deiner Rechnung liegen, nicht jedes Monat hat gleich viele Tage. Außerdem kommt die Periode in den seltesten Fällen so superpünktlich. Aber wenn Du Dir Sorgen machst, geh halt zum Gyn...

Das ist total normal. Meine sind auch spät drann.. Das muss sich alles noch einpendeln..

Einpendeln,nach 7 jahren ?

0

Wenn du die Pille NICHT nimmst, dann ist das völlig normal, dass sie ein paar Tage wenn nicht sogar Wochen später oder früher kommt. Mach dir also keine Sorgen :-)

Kann ich noch große Brüste bekommen?

Also ich hab jetzt gerade mal Bh Größe 70A und meine Mutter und alle meine Verwandten haben bh Größe B und meine Mutter hatte als sie jünger war C. Die Familie von meinen Vater die haben alle C oder D. Kann ich noch große Brüste (Größe B oder C) bekommen? Bin 14 und hab meine Tage noch nicht.
Und falls ihr euch auch damit auskennt: ich bin 160cm groß wachse ich dann noch wenn ich meine Tage bekomme oder wächst jemand mehr der seine Tage mit 11 oder 12 bekommen hat? Also wenn ich meine Tage früher hätte wäre ich jetzt größer? Oder allgemein gesagt: Wächst man mehr wenn man seine Tage früher bekommt oder wenn man sie später bekommt?
Hoffe ihr versteht was ich meine, aber ich weis nicht wie ich das ausdrücken soll😅
Danke für eure antworten

...zur Frage

4 Wochen nach erster Periode braunen Ausfluss?

Hallo zusammen, ich hatte vor ca 1 Monat oder so zum ersten Mal meine Tage, jetzt ca 1 Monat später , (also jetzt ) habe ich einen bräunlichen Ausfluss. Er ist glaube ich flüssig aber ich weiß es nicht genau auf jeden Fall war in meiner Binde brauen Flüssigkeit. Was ist das und was hat dass zu bedeuten ? Kann es sein das ich meine Tage wieder bekomme ? In den letzten Tagen haben sich die ( schmerzen die halt nicht wirklich schmerzen sind sondern halt mal ein kleines ziehen oder ziepen und drücken , irgenwas in der Art , ich kann es nicht beschreiben ) etwas gesteigert und der weisausfluss wurde etwas stärker und jetzt habe ich die braune Flüssigkeit. Sie ist aber nicht unbedingt stark

Was ist das, ist es was schlimmes und was bedeutet dass ? Ps : falls es wichtig ist ich bin 14

...zur Frage

Entbindungstermin , wie pünktlich kam euer Baby?

Würde mich interessieren wie viel tage früher oder später euer Baby kam . Oder kann man sich auf den Termin verlassen???

...zur Frage

Warum kommt meine Periode jeden Monat früher?

Seit ein paar Monaten oder Anfang des Jahres habe ich meine Periode sehr unregelmäßig, so 7-15 Tage früher als im vorherigen Monat z.B. am 20. April, dann am 8. Mai und dann am 1. Juni. Ich nehme momentan Lamotrigin (100-0-100) und Vitamin D3 Kapseln, aber nicht die Pille. Hat das jemand von euch schonmal so gehabt oder weiß jemand was der Grund dafür sein und ob das bald wieder regelmäßig wird? Danke im Voraus! :)  

...zur Frage

Nach Pille danach Tage ca 7 Tage zu früh bekommen und jetzt einen Monat später wieder so früh?

Ist das normal?

...zur Frage

Blutung kommt immer später, warum?

Meine Blutung kommt von mal zumal immer später. Seit ich die Pille abgesetzt habe. Sonst sind es 21 Tage dann 28 Tage und letzens waren es 33 Tage zwischen Ende der Blutung und Beginn. Jetzt sind es auch schon über 30 Tage und meine Blutung hat noch nicht eingesetzt, woran könnte das liegen? Ich bin noch nicht in den Wechseljahren, ich bin nicht Schwanger und mein Stresslevel ist nicht wirklich gestiegen. Ich mein, ich will mich jetzt nicht beschweren, aber ich wollte einmal eine Meinung und ob ich das eventuell mit meiner Frauenärztin abklären sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?