Bekomme meine Satin-Bettwäsche nicht mehr glatt?

1 Antwort

Hast Du sicher zu heiß gewaschen oder im Trockner zu lange getrocknet! Wasch noch einmal bei pflegeleicht, vielleicht bekommst Du es wieder hin. Anschließend nur etwas schleudern, nicht in den Trockner!

Hey, nein habe ich schon versucht geht nicht am besten mit der WWalze drüberfahren. Wird wohl nichts mehr werden. leider. trotzdem danke

0

Schwitzen im Gesicht?erfahrungen?

Hallo:)
Meine Mutter schwitzt sehr stark im Gesicht und schämt sich dafür. Unter den Achseln beziehungsweise anderen Körperstellen hat sie kaum Schweißabsonderungen. Könnt ihr eine Creme, Medikament etc. empfehlen und hat jemand das selbe Problem?

...zur Frage

Satin Baumwoll Bettwäsche garnicht glatt

Dachte informiert zu sein, tja jetzt habe ich zweimal Satin Baumwoll Bettwäsche bestellt und beide sind eher rauh und nicht samtig weich wie Seide. Ich hatte Satin super glatt und rutschig in Erinnerung. Hab extra kein Mako-Satin bestellt aber irgendwas hab ich verpennt.

Muss es Satin aus Kunstfasern sein ? Finde eigentlich nur Baumwoll Satin.

...zur Frage

Hilfe, in welchen Läden gibt es noch diese schöne Glanz Satin Bettwäsche?

Bis vor einiger Zeit konnte ich in fast allen Kaufhäusern diese schöne Glanz Satin Bettwäsche kaufen. z.B. Karstadt oder Kaufhof usw. Und zwar diese, die aus 100% Polyester hergestellt wird und nicht die aus Marco Satin aus Baumwolle. Ich schlafe schon 10 Jahre in Glanzsatin und liebe das sanfte und glatte Gefühl auf der Haut. Aber scheinbar wird die nicht mehr in Kaufhäusern angeboten. Meine letzte Satin Bettwäsche hatte ich bei Neckermann usw bestellt. Habt ihr Tipps, wo man solch eine Bettwäsche noch kaufen kann? Oder bin ich der einzige, der noch solch eine Bettwäsche benutzt?

Siehe Bildanhang. Da seht ihr welches Material ich meine

...zur Frage

Plötzlich Pickel!!?was tun?

Guten Abend.
Ich habe nie Probleme mit meiner Haut gehabt. (Ich bin 20)
Aber jetzt bekomme ich überall im Gesicht Pickel , die auch ziemlich weh tun. Was kann ich tun ? Ich habe nicht viel Stress und ich verwende auch keine anderen Produkte wie sonst in meinem Leben.
Hilfe !

...zur Frage

Satin-Bettwäsche: Was habt Ihr für Erfahrungen damit? Rutscht da nicht das Innere herum?

Satin ist doch so glatt...

...zur Frage

Bettwäsche für Neurodermitiker?

Ich weiß das vor allem Bettwäsche aus Satin und Seide zu empfehlen ist, nun ist aber Satin meist aus Polyester oder Viskose und das ist wieder schlecht für Neurodermitiker soweit ich weiß. Seide ist ziemlich teuer. Nun frage ich mich ob ich alternativ Satin, Baumwollsatin oder Makosatin nehmen soll (oder gar eine ganz andere Bettwäsche z.B. Leinen). Derzeit schlafe ich in Edelfeinbiber und es ist kaum auszuhalten (der Stoff ist zwar schön weich aber man schwitzt schnell und der Schweiß wird nicht von der BEttwäsche aufgenommen - das führt zum Juckreiz). Makosatin besteht aus Baumwolle und das ist doch auch nicht optimal für Neurodermitiker, zumindest bei Bettwäsche, oder?

Nun bin ich verwirrt. Seide, Satin, Baumwolle oder Leinen oder oder oder? Wer kann mir helfen? (am besten mit Begründung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?