Bekomme meine Regel seit Februar nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist mit einem BMI von 18,17 knapp über der Grenze zum Untergewicht.

Du solltest mit Deinem Frauenarzt sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann daran liegen dass:

- du die Regel noch nicht lange hast, am Anfang ist die meist unregelmäßig bleibt auch mal mehrer Monate wieder aus

- du Stress hast

- du abgenommen hast bzw daran das du für deine Körpergröße wenig wiegst

- tatsächlich, was aber sehr selten ist, eine Krankheit hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxeva
04.05.2016, 15:55

abgenommen habe ich mal aber seit einem monat nichtmehr?

0

Du bist stark untergewichtig, deshalb bekommst Du Deine Periode nicht mehr.

Dann schaltet der Körper auf Sparflamme, so nach dem Motto: "Hier stimmt was nicht, Schwangerschaft schließe ich besser aus".

Dein Körper ist klüger als Du, Du musst unbedingt mehr essen. Wer über einen längeren Zeitraum hinweg Untergewicht hat, hat keine Menstruation mehr. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternchen811
04.05.2016, 14:04

Untergewichtig ? Nein , ich bin 1,70 und wiege auch so viel . Das ist kein Untergewicht .

0
Kommentar von xxeva
04.05.2016, 14:27

heisst das,dass man nichtmehr schwanger werden kann?

0
Kommentar von xxeva
04.05.2016, 15:57

Im moment habe ich stress aber nicht extrem. Aber wie lange wird es dauern bis ich sie wieder bekomme? Wird das fogen haben.?

0

Es kann entweder daran liegen dass du sie erst seit " kurzem" hast und sie deswegen unregelmäßig kommt oder dass du zuviel Sport am Tag machst , es soll schon vorgekommen sein, dass sie dann ausfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxeva
04.05.2016, 14:28

ich habe sie ca. seit aufgerundet 1 1/2 Jahren. Sport mache ich garnicjt

0

Was möchtest Du wissen?