Bekomme meine Periode nicht, nun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

in deinem Alter ist das normal wie oft denn noch? :) Falls es immer so ist solltest du vl. mal dein Blut untersichen lassen(Hormonstörung).Außerdem sind 32 Tage doch fast nichts.Die kommen bestimmt heute oder morgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den ersten 2 Jahren kommt die Periode oft unregelmäßig. Bei mir war das auch anfangs so: manchmal schon am 18. Tag, mannchmal erst am 30. Mach dir keine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ist völlig normal. Kann Stress sein.. Aber mach dir keine Sorge . Die kommt noch öfter unregelmäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis du ausgewachsen bist ist das noch voll unregelmässig mach dir keine sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wie die anderen sagten, es ist unregelmäßig... Es kann auch sein, dass deine Periode mal 2 Monate ausbleibt, aber freu dich doch, ist doch nice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schwankt oft, du musst dir wirklich keinerlei Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind nur unregelmässig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die kommt einfach unregelmäßig, das ist sehr typisch am anfang. mach dir keine sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?