Bekomme meine Periode nicht, fühlt sich aber so an.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • Sprich sofort mit deinem Frauenarzt darüber

  • Es gibt viele weitere hormonfreie Verhütungsmethoden neben dem Kondom wie zum Beispiel der Kupferkette - die werde ich mir wohl auch nächstes Jahr einsetzen lassen!
  • Du verträgst eben keine Hormone - das ist nicht schlimm du musst einfach nur auf hormonfreie Methoden umsteigen

Guck mal hier: http://www.verhueten-gynefix.de/ dort ist alles genauestens erklärt.

Suche dir auf der Homepage einen Arzt in deiner Nähe und lass dich dort nochmal beraten! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch andere Verhütungsmethoden außer Pille und Kondom. Vielleicht wäre das Stäbchen oder die Spirale eine alternative?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?