Bekomme meine Hände nicht mehr sauber -.-!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die grüne Walnussschale enthält Gerbsäure, die in die Haut eindringt und diese verfärbt. Muss dir leider sagn, da hilft weder Bürste noch Seife. Du wirst die nächsten 2-3 Wochen wohl mit Nussflecken leben müssen.

Ich sammel immer erst die Nüsse ein, bei denen sich schon die grüne Schale gelöst hat. Das gibt keine Flecken.

Schon mal mit Zitronensaft probiert? Einen Versuch wäre es zumindest wert. Denn Zitronensaft nimmt nicht nur den Geruch (z.B. von Fisch) weg, sondern wird auch bei öligen, fettigen Händen empfohlen.

Ich habe grad gelesen im Internet, man soll ein peeling mit Zahnpasta und Salz machen, ein parr Tropfen Olivenöl dazu und mischen, dann die Hände damit abrubbeln!

Ich könnte mir sogar vorstellen, das Du sie damit auch sauber kriegst! L.G.Elizza

Wenn Seife auf dem Boden fällt ist der boden dann sauber oder?

Also ist der boden dann sauber und die seife dreckig oder nur der boden sauber und die seife ist wie vorher ? Oder der boden ost dreckig und die seife auch ?????

...zur Frage

Tastatur und Maus wird ständig dreckig

Wieso wird ständig meine Tastatur und Maus dreckig, wenn ich am PC bin? Auch wenn ich mir die Hände mit Seife wasche und dann 1 bis 2 Stunden am PC sitze, wird wieder alles dreckig und ich muss ständig sauber machen. Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Balkonplatten sauber bekommen?

Hallo, weiß jemand, mit welchem Reinigungsmittel ich weiße Balkonsteinplatten am Besten sauber bekomme?

Hochdruckreiniger oder sowas fällt aus. Ich werd sie mit der Bürste auf den Knien ganz altmodisch angehen. :)

...zur Frage

Hände mit Duschgel waschen?

Wir haben zu Hause keine Seife mehr und haben auch keine Lust heute noch welche zu kaufen werden die Hände auch mit Duschgel genau so sauber wie Mit Seife oder werden sie nur mit Seife sauber ?

...zur Frage

Wenn man ein Stück Seife auf den Boden fallen lässt...?

... ist die Seife dann dreckig oder ist der Boden sauber?

...zur Frage

Hände immernoch dreckig -.- von Bremsstaub , Öl etc.

Hallo,

ich habe dreckige hände vom reifenwechsel. Der dreck hat sich unter meinen Fingernägel gesetzt und geht ewig nicht raus egal ob mit bürste oder nach 1000 mal waschen. Auch auf der Haut ist noch dreck nach 10000 mal waschen mit paste nd Bürste. Wie macht ihr das immer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?