Bekomme meine Eltern nicht überredet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich wollte mit 14 auch schon unbedingt einen haben. Aber meine Eltern haben es auch beide nicht erlaubt. Musste auch warten bis ich 18 bin. Hab es dann auch gemacht. Aber die Wartezeit hab ich auch überlebt (:

Vielleicht liegt es an deinem Bauchnabel, dass es deine Mutter nicht erlaubt? Frag sie doch mal nach dem Grund?! Nicht jeder Bauchnabel ist zum Piercen geeignet, gerade im Kindes- und Jugendalter, wenn der Nabel noch etwas vorgewölbt ist oder nicht richtig nach innen geht, dann darf auch kein Piercing ran.

Pinkerlolly 10.05.2016, 15:05

Meine Eltern denken wenn ich 18 bin kann ich selber entscheiden sie denken dass ich es bereuen könnte und so

0

Dann warte, bis Du 18 bist.

Ich habs meiner Tochter auch nicht eher erlaubt - nirgends.

Pinkerlolly 04.05.2016, 18:28

Mein Problem ist ja ich bin sehr ungeduldig wenn ich etwas haben möchte muss es jetzt passieren und nicht irgendwann ich versuche aber dann mal zu warten

0
Mignon3 04.05.2016, 18:34
@Pinkerlolly

Nichts muß passieren, nur weil du es willst. Du mußt dich daran gewöhnen, dass das Leben nicht immer nach deinem Wunsch abläuft.

0

Ich kann deine Eltern verstehen. Du bist noch ein halbes Kind und brauchst jetzt wirklich noch kein Piercing.

und ich kann auch nicht bis 18 warten

Übertreibe nicht so maßlos. Natürlich kannst du bis zu deiner Volljährigkeit warten. Das Leben geht weiter und du stirbst nicht daran, wenn du kein Piercing hast. Ob du es kannst oder nicht, ist völlig gleichgültig. Du wirst es müssen und das ist in deinem Alter auch gut so.

Sei froh, dass du vernünftige Eltern hast, die auf dich aufpassen.

Du musst ja wohl bis 18 warten, wenn deine Mutter nein sagt.

Doch kannst du. Ohne deine Eltern geht unter 18 gar nichts.

Pinkerlolly 04.05.2016, 18:27

Ich weis aber möchte es unbedingt jetzt haben ich bin sehr ungeduldig wenn ich etwas haben möchte das ist mein Problem

0
Mignon3 04.05.2016, 18:29
@Pinkerlolly

@ Pinkerlolly

ich bin sehr ungeduldig wenn ich etwas haben möchte das ist mein Problem

Man kann nicht immer alles haben. Das wirst du im Leben noch häufig erleben.

1
sherlockhomelez 04.05.2016, 18:30
@Pinkerlolly

wenn du nicht wie ne Nut*e rumlaufen willst sieht den normalerweise eh keiner.. wart einfach bis du 18 bist.. 3 Jahre vergehen eh so schnell und bis dahin willst du dann wahrscheinlich eh keinen mehr und bist froh nicht son sche*ß gemacht zu haben

3

Was möchtest Du wissen?