Bekomme mein Nasenpiercing nicht mehr raus -.-

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das gleiche problem gehabt !!!!!! also ich hab eine spirale gehabt und fast gerade gebogen das ich ihn rein bekommen habe .. dann in der nase hab ich ihn wieder umgebogen das er nicht einfach raus geht ! so dann eines tages wollt ich ein nasering und musste den anderen raus machen und es ging nicht. meine (Ex-) beste freundin hat dann gesagt, ja es hört sich komisch an,!! steck dein zeigefinger in die nase und drück in von drinen raus und mit der anderen hand versuchst du dann das ende raus zu ziehen und nicht vergessen drehen ist wichtig.. du musst ein bischen schmerz aushalten können ! glaub mir danach ist es wie die größte erlösung also die schmerzen lohnen sich ( falls du überhaupt welche haben solltest) VIEL GLÜCK

dann geh zu dem piercer der dir des reingemacht hat. Der wirds ja wohl wider raus bekommen..

um ehrlich zu sein ich habs mir selbst gestochen und rein gemacht

0
@ScHOkoMuFfiN69

dann geh trotzdem zu einem piercer der wirds dir bestimmt raus machen..warscheinlich auch umsonst.

0

wenn du es nicht mehr raus bekommst hilft nur ne zange...

Nasenpiercing Ring , Probleme beim rein tun -> kommt unten nicht raus :( Tipps?

Ich hab schon seit langem ein Nasenpiercing. Hatte bislang keine Probleme. Nach 1 Monat oder 3 MOnaten habe ich immer mein Nasenschmuck gewechselt, sodass ich mal nach Lust und Laune verschiedene Nasenstecker / - Arten (Nasenring, Spirale, normaler stecker) drin hatte. Das letzte mal als ich eine Nasenring oder eine Spirale (also die mit Haken am Ende) drinnen hatte war mitte November 2013 :) danach hatte ich einen normalen Nasenpiercing Stecker drinnen der keine Endung hat (kein Haken oder so, einfach normal so ein gerader Stab) , halt einen der sozusagen ''nicht ganz durch geht'' / ''unten durchkommt in der Nasen (innen) . Jedenfalls möchte ich jetzt wieder einen Nasenring tragen. Aber ich habe Problem diesen reinzubekommen. :/ der geht rein, aber unten kommt der nicht raus. Habe das gefühl, dass es zugewachsen ist oder so ?! Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich ?!

...zur Frage

nasenpiercing(ring)rausnehmen

Ich habe schon lange ein nasenpiercing (Ring) piercen lassen. jetzt bekomme ich den ring nicht mehr raus... er hat so eine kugel nd ist etwas dicker... bitte helft mir. Ich habe heute einen wichtigen termin!! :-)

...zur Frage

Bekomme Piercing nicht mehr raus!

Hallo. Wollte heute mein Nostril wechseln. Zur Zeit habe ich ein Stecker mit einer Spirale am Ende. Das Problem: Ich weiß nicht in welche Richtung drehen bzw ausziehen soll. Hab die ganze Zeit schon daran rumgefummelt & doch ich bekomme es einfach nicht raus. Und der Piercer ist auch nicht gleich um die Ecke. Hilfe?!

Ps: Hab das Piercing schon recht lange drin, also wird es schon abgeheilt sein. ;)

...zur Frage

Frage zum nasenpiercing? Hilfe?

Hallo.

Ich habe mir vor 3 -4 wochen ein nasenpiercing stechen lassen. Ist alles gut verheilt.. keine schmerzen, keine entzündung .. aber jetz seit gestern fängt ständig der stecker (ich habe ein nasenpiercing mit spirale) das "rutschen" oder drehen an , so das man dann die Spirale "raushängen" sieht... woran kan das denn liegen? Und wsd kann ich dagegen tun?..

...zur Frage

Nasenpiercing geht nicht raus was tun?

Ich habe ein Nasenpiercing mit einer Kugel und bekomme es nicht mehr raus. Habt ihr Erfahrungen und wisst wie ich es wieder raus bringe ohne ihm mit Gewalt raus zu reißen. Wäre auch bereit es kaputt zu machen muss nur wissen wie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?