Bekomme mein Geld nicht zurück!

5 Antworten

Hast du ihn einen Schuldschein unterschreiben lassen? Oder es sonst irgendwo vermerkt? Ansonsten siehst du das Geld nicht wieder. Ich nehme nicht an, dass du ihn wegen Diebstahls angezeigt hast?

er hat es geklaut

dann unterschreibt man doch keinen schuldschein

0

Naja, sicher muss er es dir zurückgeben, aber das is ne Sache zwischen euch zwei... niemand anders wird sich da einmischen, weil es nun mal keine beweise gibt...

Wenn er dazu steht, dann vielleicht mit den Eltern abklären, aber Anzeige etc. wirst du nicht machen können ;)

wenn ihr das nicht klären könnt, sollten es wohl eure Eltern

Oneplus Kreditkarten klau?

Ich habe wohl in dem Zeitraum mein 5t gekauft, indem Kreditkarten information gestohlen wurden. Wie kann ich jetzt verhindern, dass Geld abgebucht wird?

...zur Frage

Dhl Paket gestohlen, was jetzt?

Der Paketbote von dhl sollte das gelieferte Paket vor der Haustür ablegen(meine Haustür im Hausflur). Stattdessen stellte er es vor der Haustür an der Straße ab, nun ist es nicht mehr da und womöglich gestohlen worden. Wer haftet jetzt, bzw bekomme ich mein Geld zurück?

...zur Frage

Bekomme ich mein Geld zurückerstattet?

Hallöchen,

ich habe gestern in einem Real Markt Sitzbezüge für mein Kfz gekauft diese passen aber nicht.

Kann ich die noch zurückgeben?

...zur Frage

Saturn mit Gutschein Spiel kaufen und zurückgeben und als Geld rückerstatten?

klingt vllt. oben bissl mies, ist es aber nicht 😅

Ich hab eben ein Spiel zurückgegeben und könnte das Geld nur als Gutschein bekommen. Könnte ich nicht theoretisch damit ein Spiel mit selbem Wert holen und es wieder unverpackt in Geld umtauschen?

...zur Frage

Geld am Strand gefunden?

Ich habe am Kroatischen Strand 100 Kuna gefunden, die einem Mann aus der Tasche gefallen sind. Ich habe das Geld aufgehoben und sie dem Mann zurückgegeben. Meine Frage ist, würdet ihr das Geld behalten oder es zurückgeben?

...zur Frage

Kann man bei Steam unendlich viele Spiele zurückgeben?

Ich habe jetzt insgesamt schon einige Spiele bei Steam zurückgegeben. Gestern habe ich ein Spiel zurückgegeben und mir von dem Geld heute ein neues gekauft. Dieses Spiel war aber meiner Meinung nach langweilig (auch wenn es gerade ein Topseller ist). Hier meine Frage, kann ich bei Steam unendlich viele Spiele zurückgeben oder dreht mir Steam irgendwann deh "Hahn" zu/ lässt mich keine Spiele mehr zurückgeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?