bekomme mehrmals am Tag schwer luft, was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

rauchst du ? Meine oma hat in letzter Zeit auch immer LuftProbleme, wenn sie zu hohen Blutdruck hat, mess doch mal ;) (dagegen hilft: Nitrospray) Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass deine Nieren vll nicht ganz in Ordnung sind, dass du vll zuviel Wasser dann drin hast, was auf dein Herz drückt und sodurch du nur schwerer Luft bekommst.

Hiermit ist nicht zu spaßen ! Geh lieber zu nem Facharzt ! Gute BEsserung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun nikotin ist in dein körper noch mind sieben jahre nach der letzten zigarette...ich würde zum arzt gehen an deiner stelle...hast du zufälligt estwas die tage gegessen was du sonst nicht isst?oder gibt es in der familie welche mit asthma?hast du sonst noch körperliche beschwerden?viell ist eine neue allergi dazu gekommen jetz in der lezten zeit...die letzten tage waren ja recht sommerlich...lass es auf jedenfall mal checken....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi ich hab selber auch heu schnupfen aber ich denke daran kann es nicht liegen. es kann natürlich durch das rauchen kommen allerdings geht dann der die ausdauer down oder du musst schneller schwer atmen am besten wäre es du gehst zu arzt sonst kippst iwann noch um lg leonbeatyet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?