Bekomme mehr Dehnung streifen ohne zuzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kannst Du gar nicht verhindern. Offenbar hast Du ein schwaches Bindegewebe.

Hilfe gibt es nicht. Das sind Risse in der Unterhaut, da kommt keine noch so teure Creme hin. Bringt nur dem Hersteller der "Wundermittel" viel Geld;)

Mit der Zeit verblassen sie aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alessiaablassi
20.06.2016, 09:35

kann man das Bindegewebe stärken?

0

Dehnungsstreifen bekommt man auch, wenn man schnell wächst oder wenn man von Hause aus ein schwaches Bindegewebe hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die dehnungsstreifen kommen doch vom abnehmen ;). immer dann wenn man radikal vorgeht oder arges übergewicht hatte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt's Cremes und Öle für, welche aber eine sehr lange brauchen Benutzung benötigen, oder halt eine Laserbehandlung, welche nicht so günstig sein wird.

Dehnungsstreifen bekommt man nicht beim Abnehmen, sondern wie der Name schon sagt, wenn die Haut so sehr gedehnt wird, das sie reisst.

Wenn du also bereits am abnehmen bist, ist das schön und gut, aber die Streifen wird man deswegen nicht wieder los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?