Bekomme komische Spammails was soll ich tun und woher kommen die?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du brauchst dich nicht bei solchen Diensten angemeldet haben, damit Du solche E-Mails erhältst. Ich gebe meine E-Mail auch nicht auf unseriösen Seiten an und bekomme trotzdem massenhaft Spam-Mails. Manche Seiten verkaufen beispielsweise E-Mail-Adressen, aber davon weiß man selber nichts oder bekommt es nicht mit.

Ich habe Dir mal ein Bild von meinen letzten Spam-Mails angehangen. Solche E-Mails einfach ignorieren und löschen. Bei manchen E-Mails befindet sich in der Mail ein Link, um sich abzumelden. Das ist dann aber eher bei irgendwelchen Newslettern oder ähnlichem der Fall. Bei den meisten Spam-Mails bleibt einem nichts anderes übrig als diese einfach zu löschen. Ist aber auch kein großer Akt, wenn sie bereits im Spam-Ordner landen und man nur alles markieren und löschen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HashtagMax
24.11.2015, 15:40

Aber nervig ist es irgendwie trotzdem solche E-Mails zu bekommen

0

Was möchtest Du wissen?