Bekomme keinen Typ ab woran liegt das?

11 Antworten

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber die meisten jüngeren Männer von heute sehen es nicht mehr so, dass sie den ersten Schritt machen müssen. Oft haben sie viel zu große Angst vor einer Ablehnung und wenn die Frau auch noch sehr hübsch ist, ist die Angst umso größer. Dazu kommt noch, dass die jungen Frauen heutzutage viel aktiver in solchen Dingen sind.
Ich glaube da bleibt dir nichts anderes übrig als auch mal den ersten Schritt zu wagen.

ja stimmt schon, habe aber nie so das Interesse ehrlich gesagt, bin es gewohnt dass jemand zu mir kommt und ich dann einfach entscheide ob der jenige mir gefällt

0

Kann da nur für mich sprechen. Ab einer bestimmten Attraktivität bei der Frau, erlöschen bei mir jegliche Gefühle, die Frau kennen zu lernen, weil ich die Erfahrung gemacht hab, das ich nicht die geringste Chance habe. Suche mir ganz bewusst nur Frauen aus, deren Attraktivität weit unter der Meinigen liegt. Worauf es bei Beziehungen ankommt, hat nichts mit der Attraktivität zu tun. Im Gegenteil, Attraktivität ist in jedem Fall eine Belastung für den unattraktiveren Partner.

ich möchte ja nicht direkt eine Beziehung, einfach wen Kennlernen bisschen spaß haben und gucken was passiert aber trotzdem danke

1
@LaraJame5

Und da findest du nichts . vielleicht solltest du es lieber im Netz versuchen .

0

Sehr attraktive Frauen schrecken ab, weil Männer Körbe befürchten.

Ich hab mal mit einem Model in einer WG gelebt. Wenn wir ausgingen, stand die immer einsam da, als hätte sie Lepra, während ich ständig angemacht wurde.

Mein Tipp: Achte mal darauf, was du ausstrahlt. Kommst du kalt, herablassend und arrogant daher? Dann bist du nicht nur unerreichbar hübsch für Männer, sondern wirkst eben auch noch abweisend. Dann ist es wie gesagt kein Wunder.

Schau dich mal bewusst um, lächle die Männer strahlend-nett an, öffne deine Körperhaltung und Körpersprache. Wenn Männer merken, du bist offen und entspannt und sendest positive Signale, statt schon in deiner Gestik und Mimik zu blocken und auszustrahlen "Lass mich bloß in Ruhe", dann kommen sie zu dir und werben.

Also ich bin ehrlich ich mag lieber Natur als gemachte Sachen. Aber natürlich Geschmackssache, sei wie du sein möchtest, findest bestimmt jemanden.

Du hast dir mit 20 bereits die Brüste und die Lippen machen lassen? 🤔 Wenns extrem unnatürlich aussieht, schreckt das schon viele Männer ab. Ich kenne echt kaum Männer, die auf unnatürliche Frauen stehen. Geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden, also wirds vermutlich nicht nur daran scheitern. Vielleicht solltest du einfach mal den ersten Schritt machen.

Was möchtest Du wissen?