Bekomme keinen Steifen mehr?

7 Antworten

Wahrscheinlich hast du dich selbst zu sehr unter Druck gesetzt. Bleib einfach locker. und ist doch schön, dass deine Freundin es so entspannt aufgenommen hat. Sollte es öfters vorkommen, kannst du ja mal einen Arzt aufsuchen. Aber wegen dem einen mal jetzt würde ich mir echt keine Gedanken machen.

Naja, es war schon ein andern mal, aber da war ich sehr betrunken und musste mich sogar übergeben, da habe ich dem Alkohol die Schuld gegeben, aber jetzt ...

0

Ja da wars auch sehr wahrscheinlich der Alkohol 😉 entspann dich und setz dich nicht so unter Druck. dann klappt das auch. ist wie bei uns Frauen, wenn wir verzweifelt auf Knopfdruck versuchen dass es jetzt klappen muss dann klappt es auch nicht. ... also siehs locker

1

Ey leute macht mal kein stress doc ist da nicht notwendig das ist eine kopfsache... Du warst darauf fixiert das er hoch muss... Da warst du nervös und dein kleiner hatte kein bock... Bleib entspannt küsst euch zieht euch aus habt n schönes vorspiel bis 'er sich streckt und dann kannst loslegen... Finger und küsse sie doch einfach bis er Hart wird...
Das ist mein tipp hoffe ich konnte dir etwas helfen
Mfg

Alles Kopfsache, vielleicht hattest du einfach keine Lust oder etwas bedrückt dich?

wie lang dauern die schmerzen nach einer Zahnfüllung

Ich war vor 2 stunden beim zahnartzt und der hat mir eine füllung gegeben wie lang dauern die schmerzen

die sind nicht stark aber unangenehm

...zur Frage

Wann bekomme ich endlich meinen ersten ständer?

Ich bin 13 Jahre alt und möchte mir endlich einen runterhohlen können aber mein Penis wird einfach nicht steif dabei sehe ich regelmäßig pornos ect und ich finde es auch geil was soll ich tun ?

...zur Frage

Ständer in Schwimmbad verhindern?

Hi, das ist eine wirklich erst gemeinte frage. Ich gehe in 2 Wochen mit meiner Freundin ins Schwimmbad, ich bi. Mit ihr Zsm. Sie wird mich wahrscheinlich küssen wo mein Soldat erwacht :D naja mir ist das peinlich, ich habe es ihr auch schon erklärt sie findet es sogar süß. Aber wenn andere Leute dort sind und meine Mega Latte sehen ist es peinlich. Welche Badehose anziehen? Darunter eine Unterhose aus Gummi damit es schön eng gehalten wird? Ich weiß, irgendwie klingt das doof sber wenn ich dort die ganze Zeit mit Ständer rum laufe 🤔 hm helft mir.

...zur Frage

Ich bin querly süchtig, was soll ich tun?

naja, was soll ich groß sagen...schaue jeden tag etwa drei stunden lang videos von querly/ den grenzgangern...was soll ich tun?

...zur Frage

4 Wochen ohne Freund!?!?

Hallu,also ich bin jetzt seit 3 Wochen mit meinem Freund zusammen,wir haben uns vor 3 Tagen zum ersten Mal geküsst,war von uns beiden der erste Kuss...und naja jetzt habe ich einfach so eine Sehnsucht nach ihm viel mehr als vorher,ich bin einfach soo verliebt,vermisse ihn wenn ich ihn gerade mal ein paar Stunden nicht gesehen habe...Ist meine erste beziehung,und genau jetzt sind Sommerferien,wir fahren beide für 4 Wochen in den Urlaub,das heist ich sehe ihn 4 Wochen lang nicht !?Keine ahnung wie ich das überleben soll,gerade am Anfang möchte man doch jede Sekunde mit seinem schatz verbringen,naja wir haben ausgemacht jeden Tag zu schreiben per Facebook und so,aber ich würd ihn so gern küssen,umarmen etc.,Oh Gott ich weiss es echt nicht wie ich es schaffe ohne ihn auszukommen.Was kann ich machen um diese Sehnsucht loszuwerden?? Wie lang seht ihr euren Freund bzw Freundin nicht?? Ich weis unnötige Frage aber irgendwie gehts mir grad echt doof :D xoxoxo Thx fürs Durchlesen :*

...zur Frage

Stimmt dass das jugendliche mehrmals am tag erregt sind?

Heii! Also und zwar höre und lese ich immer wieder dass jungs (im rahmen von 12-18 oder so) mehrmals täglich, so um die 5mal mindestens, eine Erektion kriegen. Ich wunder mich aber total weil mir das noch NIE aufgefallen ist. Um mich herum sind so jungs zwischen 14-16jahren.. :D Ich achte da jetzt auch nicht besonders drauf, aber mir müsste das doch auffallen oder? Auch bei ziemlich engem koerperkontakt mit Mädels hab ich das noch nie bei jungs bemerkt. Oder gibt es auch jungs die tagsüber in dem alter nie einen steifen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?