Bekomme keinen Steifen mehr?

7 Antworten

Wahrscheinlich hast du dich selbst zu sehr unter Druck gesetzt. Bleib einfach locker. und ist doch schön, dass deine Freundin es so entspannt aufgenommen hat. Sollte es öfters vorkommen, kannst du ja mal einen Arzt aufsuchen. Aber wegen dem einen mal jetzt würde ich mir echt keine Gedanken machen.

Naja, es war schon ein andern mal, aber da war ich sehr betrunken und musste mich sogar übergeben, da habe ich dem Alkohol die Schuld gegeben, aber jetzt ...

0

Ja da wars auch sehr wahrscheinlich der Alkohol 😉 entspann dich und setz dich nicht so unter Druck. dann klappt das auch. ist wie bei uns Frauen, wenn wir verzweifelt auf Knopfdruck versuchen dass es jetzt klappen muss dann klappt es auch nicht. ... also siehs locker

1

Ey leute macht mal kein stress doc ist da nicht notwendig das ist eine kopfsache... Du warst darauf fixiert das er hoch muss... Da warst du nervös und dein kleiner hatte kein bock... Bleib entspannt küsst euch zieht euch aus habt n schönes vorspiel bis 'er sich streckt und dann kannst loslegen... Finger und küsse sie doch einfach bis er Hart wird...
Das ist mein tipp hoffe ich konnte dir etwas helfen
Mfg

Alles Kopfsache, vielleicht hattest du einfach keine Lust oder etwas bedrückt dich?

Was möchtest Du wissen?