Bekomme keinen Steifen bei Frauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann biste evtl. noch nicht " reif " für Sex / Erotik.....auch das entwickelt sich individuell. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt schon irgendwann. Du bist einfach noch nicht soweit oder einfahc noch nicht den richtigen Frauen (oder Männern, kann ja auch sein) begegnet, die dich erregen. Mach dir einfach keine Gedanken drum. Das kommt alles von allein, wenn es halt kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" bekomme keinen Steifen bei Frauen wenn ich sie auf Bildern sehe"" du bist gerade mal 14 und schreibst von Frauen , warte ab wenn du das richtige mädchen kennenlernst... dann klappt dat ooch  :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LIFEFITNESS 26.05.2016, 11:53

Ich bekomme aber schon einen Steifen bei Jungsfüße.

0
holtby94 26.05.2016, 12:04

Dann bist du vielleicht gay

0
LIFEFITNESS 26.05.2016, 12:27

Aber ich habe doch nur einen Fußfetisch bei Jungs

0

Ich habe nie einen Steifen bei Frauen bekommen, bis ich die bei Männern bekam, das muss bei dir aber nicht sein.

Es könnte sein, dass...

...du für eine Frau noch nicht bereit bist
...du schwul bist, aber das nuss wie gesagt nicht sein
...dein Körper noch nicht so weit ist
...einfach noch nicht die Richtige dabei war
...du seelisch noch nicht so weit bist
...es alle ersten 5 Punkte zusammen

Keine Sorge es wird früher oder später kommen, bei einer Frau oder sogar bei einem Mann.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG Fragant1995

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LIFEFITNESS 26.05.2016, 14:00

Hab halt einen Fußfetisch bei beiden Geschlechtern.

0
Fragant1995 29.05.2016, 16:16

Das spielt keine Rolle, es geht dabei ja nicht um das Geschlecht, nur um den Fuß.

0

versuche es mal mit bildern von jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?