Bekomme keinen Orgasmus wenn mir eine Frau einen bläst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann verschiedene Ursachen haben, auf alle Details möchte ich hier im großen Forum aber nicht eingehen, das ist dann doch etwas privat. Zuerst würde ich allerdings erst einmal davon ausgehen, dass es eine Kopfgeschichte ist. Versuch einfach mal ein bisschen zu entspannen und dich weniger auf deinen Orgasmus zu konzentrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann daran liegen, dass du dich nicht so gut entspannen kannst. Es kann aber auch daran liegen, dass ihr euch nicht genug Zeit nehmt oder es kann ein "technischer" Aspekt sein (zum Beispiel wenn sie unvorsichtig mit den Zähnen ist und es deshalb nicht ganz angenehm ist). Schaut doch mal in einem Erotikforum nach Tipps und Inspirationen zum Blowjob. Außerdem dirigier sie so, dass deine Erregungskurve steigt. Sag ihr, was sie besser machen kann. Lass dich fallen und gib deine Selbstkontrolle ab. Macht es nicht für den Orgasmus, sondern für den Spaß an der Sache, damit sich nicht eine motivationshemmende Frustration einstellt, wenn du einige Zeit nicht gekommen bist.

So oder so solltet ihr euch nicht darauf fixieren, dass du einen Orgasmus dabei hast. Es ist offenbar möglich, dass du beim Blasen kommst und es ist offenbar möglich, dass sie dich zum Höhepunkt bringt, sonst würde es ja nicht selten passieren. Ein Orgasmus ist zwar schön, aber ihr solltet eure Zufriedenheit nicht davon abhängig machen. Alleine seid ihr damit auch nicht und für gewöhnlich wird der Sex zwischen zwei Menschen mit zunehmender Übung besser. Genießt euch also, ohne dass jemand sich schlecht fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich hat das eine ganz einfache Erklärung: Dein Kopf (in dem sich Sexualität hauptsächlich abspielt) mag kein "Blasen". Das behaupte ich, weil ich das auch nicht mag und es deshalb auch nicht (bis zum Ende) praktizieren würde. Gruß also an Deine Freundin: Mit ihr hat das gar nichts zu tun, und sie soll es einfach lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Partner kann auch nicht kommen. 

Er findet es sehr angenehm und schön aber ihm ist da zu wenig Reibung da weil alles so nass ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übung macht den Meister; vielleicht hilfst du ihr dabei und sagst ihr wie sie es machen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht macht die Frau was falsch. Ansonsten üben, üben, üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?