Bekomme keinen hoch wenn ich liege oder sitze

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht solltest Du einfach mal deinen 'Kopf ausschalten' und nicht daran denken. Könnte an sowas liegen.. Ansonsten würde mir spontan nix einfallen, ausser das vielleicht irgendwas am Rücken klemmt oder so. Rede doch mal mit nem Arzt!

Rexman 05.05.2014, 16:15

Haha wegen so was gehe ich sicherlich nicht zum Arzt.

0

Vielleicht bist du nicht entspannt genug, wenn man sich einen runter holt darf man keinen Stress haben, da muss man nen freien Kopf haben, das einzige an das du vielleicht denken solltest, wäre eine nackte Frau oder so, das was dich eben geil macht.

Würde dir auch Arzt empfehlen, wenn das nicht klappt, oder lass es dir von nem Mädl machen ;) Aber wenn du nicht zum Atz willst, dann kann dir da auch nicht ständig jemand weiter helfen.

Liebe Grüße

Rexman 17.06.2014, 17:02

Aha ok :D

1

Tja, dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als "es" im Stehen zu machen.

Rexman 04.05.2014, 19:19

Das nervt mich aber. Mir tun die Füße oft weh.

0
putzfee1 04.05.2014, 21:56
@Rexman

Dann musst du es wohl ganz bleiben lassen....

1
Rexman 05.05.2014, 15:48
@putzfee1

Tja wenn das so einfach wäre! Hab ich schon oft versucht komme nicht weg.

0

Du bist zu wenig entspannt, du machst dir zu viel Druck

Rexman 04.05.2014, 18:58

Das denke ich auch.

0
Rexman 04.05.2014, 18:58

Das denke ich auch.

0

Du hast ihn nach hinten geklemmt oder du sitzt drauf

Rexman 04.05.2014, 19:07

Ka?

0

Hast du irgendwelche Rückenprobleme? Wenn ich du wäre würd ich morgen mal zum Höhrer greifen und den Urologen anrufen das der das mal abcheckt, hast du es mal mit einer Frau probiert??? Vll stimmt ja was mit deiner Durchblutung in Richtung PENIS nicht xD geh zum Urologen is nicht lustig.

Rexman 04.05.2014, 19:00

Wegen so was sicherlich nicht da kann mich mein pe*** mal.

0

Was möchtest Du wissen?