bekomme keine zugriffsrechte bei minecraft HILFE

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst dich auch in der Datei "ops.txt" als Operator einrtagen. Dann Server neu starten und schon hast du wieder Rechte.

Soweit ich weiß muss man dafür doch ins Menü und im Lan-Modus Cheats erlauben. Nur so funktionieren Commands bei einer reinkopierten Welt.

hat geklappt. kann ich diese welt dann später auf einen neuen server packen ujnd mit anderen freunden auf der welt spielen?

0
@BoBxx

Klar. Einfach die Welt wieder hochladen. Ich glaube dafür muss man die Welt in Parts splitten.. das ist nicht ganz leicht und dauert seine Zeit. Um das genauer zu sagen müsste ich aber bei meinem Serversklaven nachfragen, ich mach das drumherum bei meinem Server nicht selbst.. kanns auch nur so halb.

0

Was möchtest Du wissen?