Bekomme keine Twitter Follower?

1 Antwort

Weil du 10 bist und Twitter ab 16 freigegeben ist?

Twitter - Follower verschwindet mehrfach aus meiner Liste, technischer Defekt?

Liebe Community,

seit kurzem bin ich bei Twitter und folge dort einer Person X. Jetzt habe ich zum zweiten Mal festgestellt, dass er irgendwie von der Liste derjenigen, denen ich folge, verschwunden ist. Habe ihn also zweimal neu zu meiner Liste zugefügt. Auch war es so, dass X mir erst folgte, einen Tag später nicht mehr und dann wieder und jetzt wieder nicht. Meine Fragen dazu:

1. Kann es sein, dass Twitter irgendeinen technischen Defekt hat, der irgendwie dafür sorgt, dass er und ich ständig von der Liste des anderen verschwinden? (Bei anderen, die mir folgen und denen ich folge, passierte das noch nie.)

2. Oder ist ein technischer Aspekt ausgeschlossen und er folgt mir bewusst nicht mehr und schmeißt mich bewusst von seiner Liste, auf der ich dann immer wieder auftauche. (Was unangenehm wäre, weil es ja ein bisschen stalker-mäßig rüberkommt, in dem Fall.) Allerdings hat er, bevor er von meiner Follower-Liste verschwand, auch noch einen meiner Tweets favorisiert - macht doch irgendwie keinen Sinn, mich dann von seiner Liste zu werfen...?

Da wir außerhalb von Twitter noch keinen Kontakt hatten, kann ich ihn nicht fragen, darum frage ich jetzt mal euch. Ich meine, sollte er mich bewusst von seiner Followerliste streichen, möchte ich da nicht alle paar Tage wieder aufschlagen. Andererseits wäre es schade, weil ich sein Zeug gerne lese ...

...zur Frage

Kann man es irgendwie schaffen, auf Twitter zu sehen, wer den Tweet einer anderen Person gesehen hat?

Hi,

Gibt es irgendeine Möglichkeit, auf Twitter, zu sehen, ob eine ganz bestimmte andere Person einen Tweet gesehen hat, der nicht von mir, sondern von einer anderen Person stammt?

Auf Twitter selber sieht man, so weit ich weiß, nur bei eigenen Tweets, wie viele ihn gesehen haben und nicht, wer ihn gesehen hat, aber ist es IRGENDWIE möglich, das oben Beschriebene durchzuführen, z.B. über eine andere Website etc.?

Vielen Dank im Voraus,

Tupfilover13

...zur Frage

Warum keine Follower?

Frage von MariellaHerz MariellaHerz 10.05.2010 - 19:50

"Als ich gerade auf meinen twitteraccount gehen wollte, habe ich gemekt, dass ich auf einmal 0 follower hatte & auch keinen leuten mehr folge. als ich mich das letzt mal auf twitter eingeloggt habe, hatte ich noch über 200 follower und habe auch viel mehr leute gefollowt. wenn ich auf meine startseite gehe, stehen da aber irgendwie noch alle tweets von den leuten, denen ich vorher gefollowt bin. bitte helft mir!! " Genau so was is bei mir auch. Ham das auch andere?

...zur Frage

wie auf twitter die Favoriten und die leute denen ich folge verstecken?

hallo also wie kann ich einstellen dass nur meine follower sehen können was ich favorisiert habe oder wem ich folge? :)

...zur Frage

komische follower bei twitter o.O

heyho :)

also ich bin seit ner weile bei twitter ( alias BTosna97 xD) . ich hab erst 37 follower - aber was nicht ist kann ja noch werden xD scherz :') also jz zur frage : mir sind richtig komische follower aufgefallen (ich sag jz mal nicht die namen ...) mit denen ich so nie was zu tun gehabt hätte o.O ich folge vielen leuten etwa 3/5 sind Big time rush fans ("rusher") wie ich ^^ ♥ der rest sind entweder stars ♥ oder sowas wie funny_quote oder so ... :) aus der kategorie sind auch meine follower außer 2 ... das sind alte männer , dessen profile mir ewas suspekt vorkommen o.O aber "rausschmeißen" geht ja iwie nicht :(

woher kommen die 2 alten männer mit denen ich absolut nix zu tun habe o.O ?

~xoxo osna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?