Bekomme keine Stromrechnung , geschweige einen Vertrag zugeschickt!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie werden eine Rechung erhalten, sobald Sie sich mit der neuen Zählernummer und der Verbrauchsstelle auf Ihren Namen ordnugnsgemäß angemeldet haben. Das machen Sie tunlichst schriftlich, damit Ihnen Warteschleifen am Telefon erübrigt bleiben. Alles andere kann dazu führen, dass Ihnen irgendwann mal, wenn Sie das am wenigsten brauchen können, das Licht ausgeht!

Sie werden eine Rechung erhalten, sobald Sie sich mit der neuen Zählernummer und der Verbrauchsstelle auf Ihren Namen ordnugnsgemäß angemeldet haben.

Ist doch geschehen..geht aus der Frage hervor!!

0

Telefonisch hab ich Zählernummer und neue Adresse durchgegeben, hab doch Schlußrechnung der alten Wohnung hierher bekommen ! Strom abstellen ? Wohl eher sollte die monatliche Rechnung erfolgen !

0
@miraschmitter

Na dann schreiben Sie halt erst wieder wenn das Licht ausgeht - Kerzenkauf nicht vergessen!

0

Versuch doch mal Deinen jetzigen Anbieter über Kontakt im Internet oder per E-Mail zu erreichen. Bezahlen wirst Du auf jeden Fall müssen und ich sage..je eher desto besser Deine Rückstände abzubauen auch wenn unverschuldet.

Erkundige dich beim Vormieter, ob der vielleicht die Rechnung für dich bekommen hat... Bei einer 3-köpfigen Familie müsstest du mit 100 €/Monat hinkommen... Abwarten...

Der Vormieter ist der VERmieter ! Der war letztens noch hier . Hätte der UNSERE Stromrechnug, wüßte ich das ..

0

Was möchtest Du wissen?