Bekomme keine spange mit schiefen zähnen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte sein, dass du vielleicht noch zu jung bist für eine zahnspange.. ich weiß ja nicht wie alt du bist. Oder du gehst einfach zu einem anderen KFO. Wenn du schiefe Zähne hast und er dir keine Spange gibt.. dann geh zum nächsten^^

lg dani

naja im endeffekt entscheidet das ja dein Kieferorthopäde.!

ich meine vlt. sehen deine Zähne ja doch anders aus.!
außerdem ich weiß nicht warum du unbedingt eine Spange willst.! Ich habe eine und sie tut echt weh.! 

ich bin froh wenn ich sie weg habe.!

sprich doch mal mit deiner kieferorthopädin und wenn deine freundinn auch bei ihr ist kannst du ja mal fragen warum du keine hast.!

sagmal bist du vlt. noch überhaupt nicht so weit.!

kann doch auch sein das du JETZT noch keine brauchst.! vlt. brauchst du später eine.! frag doch mal deine Kieferorthopädin^^

viel glück :)

 

 

Pia89 26.04.2011, 22:13

ich will eine spange weil meine zähne schief sind und das nciht schön aussieht

 

0
KathiW 27.04.2011, 13:50
@Pia89

aha du WILLST also eine.! 

ich sage es nocheinmal: das entscheidet im endeffekt der Artzt ob du eine bekommst.!

noch dazu übernimmt deine Krankenkasse die ganze Behandlung: den Spangen sind nicht grad das billigste.! ICh hatte glück mir mussten "nur" 70€ bezahlen.!

0

Warum bekommst du denn keine Spange? Warst du überhaupt schon beim Kieferorthopäden?

Pia89 26.04.2011, 22:11

ich war schon beim kieferorthopäden aber bei einem anderen wie meine freundin

 

0
HelferKlein 26.04.2011, 22:32
@Pia89

Einmal hätte auch gereicht, ich habs verstanden oO

Dann mach nen Termin und frag ihn, warum du (noch) keine Zahnspange bekommst. Wie alt bist du eigentlich? Jenachdem wie lange die Behandlung vorraussichtlich dauern wird, wird noch gewartet, weil du noch im Wachstum bist und deine Zähne sich wieder verschieben würden.

0
HelferKlein 27.04.2011, 22:06
@Pia89

Okay... dann würd ich wie gesagt nochmal nen Termin machen und nachfragen, wieso du (noch) keine Zahnspange bekommst. Aber mal ehrlich... Geniess die Zeit davor noch, denn Zahnspangen können sehr nervig und teilweise auch schmerzhaft sein.

0

Was möchtest Du wissen?