Bekomme keine Orgasmen mehr, Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er dirket rein rattert ist es logisch das er schnell kommt er soll sich zeit nehmen und es langsam angehen lassen. Also er muss einf. Einen gang runterschalten denn jeder weiß das die frau mehr zeit zum kommen braucht und wenn er sich dann die zeit nimmt wirst du bestimmt auch kommen. Rede doch einf. Mit deinem freund er wird dich nicht auslachen oder sonnst was ich meine ihr seit zusammen und ihm kanst du ganz sicher vertrauen ;) Lg Cc

macht ein längeres Vorspiel und ändert mal die Stellung

Dann empfehle ich für deinen Freund "Menself Manneskraft Aktiv Kapseln mit hochdosiertem L-Arginin" Hat mir auch geholfen.

Sag ihm, dass du mehr Vorspiel haben willst & er nicht so egoistisch im Bett sein soll.

Mach dich voher schonmal "warm", famit ihr beide gleichzeitig kommt

Was möchtest Du wissen?