bekomme keine moab mw3? -.-

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1) Ich würde mit spezialist spielen da der osprey schütze und die anderen sturm killstreaks deine moab nicht unterstützen . 2) immer spielmodus spielen wie herrschaft , sprengkommando usw. 3) gute wwaffe mit der du wirklich gut umgehen kannst (ich spiele zum beispiel mit der acr,p90,etc.) 4) zocken,zocken,zocken bis du es schaffst :D

Ps: Suche clan in mw3 für ps3

also wie ist deine kd wegen clan hast du elite premium ? ich zocke auch ps3 ich heiss player_alex1kannst mich mal adden wie heisst du ? hast du ein headset un wie alt bist du

0
@playeralex1

kd ist 1,4 hatte schon eine moab :)

aber ich hab das kostenlose elite wollte mir aber premium bald kaufen ich adde dich mal heisse MonkeyPolice261 ja ich hab ein headset das tritton ax 180 und ich bin 14 :D du?

0

Wird schon irgendwann :D Sieh es mal so, dir wird das Spiel nicht so schnell langweilig weil du noch Ziele hast :D 24 Kills. Viel glück

aba iw ,acht es mir kein spass wenn ich nach 20 kills verreck dann rast ich so aus weil ich vorm ziel verreckt bin -.-

0

Warum ist das so wichtig für dich ?!

weil ich die moab nie schaffe un ich unbedingt eine haben will

0
@playeralex1

wenn du sie nicht bekommst dann würd ich mal ganz hart behaupten das du NOCH zu schlecht bist :D die bekommste noch keine Panik. Ordentlich daddeln und dann bekommste die auch hin. Am besten versuchst du es in Herrschaft. bester Spielmodi um viele Abschussserien zu erhalten.

0

Was möchtest Du wissen?