Bekomme keine Luft und hab trockenen Reizhusten, was ist das?

2 Antworten

Wahrscheinlich Sauerstoffmangel oder Reizgas ;)

(in beiden Fällen einfach mal soein eckiges Ding mit Griff ,wo Licht durch kommt öffnen ;))

Daskann dir nur ein arzt beantworten

Beschwerden im Halsbereich - Was könnte das sein?

Hi ich habe seit einigen Tagen ein Problem.. Ich habe Schmerzen unter meinem Kehlkopf und trockenen Husten, manchmal auch Reizhusten.. Ausserdem habe ich ein Gefühl von Heiserkeit, aber das hört man kaum.. Grad eben nach meinem Karatetraining hatte ich plötzlich starke Schweissausbrüche, Übelkeit und Bauchschmerzen und wirklich Luft bekomme ich auch nicht, da ich wenn ich durch den Mund atme direkt husten muss und meine Nase zugeschwollen oder verstopft ist.. Erkältet bin ich nicht das merke ich..
Weiss einer von euch was das sein könnte? :/
Danke im Voraus..

...zur Frage

Hilfe -.-, trockener Hals im Winter?

Schon vor Weihnachten begann das ganze, dass ich nachts einen extrem trockenen Hals bekomme & tagsüber die Beschwerden nur bedingt besser werden. Ich habe die Heizung im Zimmer nicht an & lasse das Fenster immer auf Kipp für frische Luft. Ich trinke täglich 3 Liter. Bin erkältet und habe Schnupfen seit Dienstag. Aber der trockene hals ist schon seit Weihnachten da. Was kann man da machen ? Mein arzt hat mir eine woche lang Antibiotika verschrieben aufgrund einer rachenentzündung.

...zur Frage

Heuschnupfen mit Atemproblemen

Hallo, dieses Jahr leider ich ziemlich stark unter Heuschnupfen. Seit ca. einer Woche kommt auch ab und zu mal Atemnot dazu. Ich weiß aber nicht ob das zusammenhängt. Jedenfalls bekomme ich dann von jetzt auf gleich schlechter Luft, Reizhusten und so ein Pfeifen beim Atmen. So nach 20-25 min ist es wieder vorbei. Hatte das heute in der Schule auch, nachdem wir im Schlossgarten waren. Heute abend tut mir meine Brust jetzt weh. Würdet ihr an meiner stelle zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was kann ich tun ich brauche Hilfe ?

Ich bin bei meinem Vater und meine bronchen sind zu...Ich habe dazu nich eine Katzen Allergie und ich kriege keine Luft ich kann nicht reden es kommt kein richtiger Ton ausser pfeifen raus.Ich habe mein Asthma Spray genommen und es hilft nicht.Ich habe meinen Vater gefragt ob er mich ins Krankenhaus fahren kann und er hat einfach gesagt"übertreib net",ich muss noch im Zimmer übernachten wo die meisten katzenhaare sind und mein Vater würde mich anschreien wenn ich Notdienst anrufen würde. Bitte was kann ich tun ich kriege kaum Luft

...zur Frage

Atemnot und Husten aber Arzt sagt Bronchen sind frei?

Hallo,

Ich bin 13 und bekomme seid Monaten schwer Luft. Nun hatte ich heute Atemnot. Es fühlt sich immer so an als wäre ich verschleimt. Doch ich war beim Arzt und er meinte die Bronchen wären frei und er könnte nichts feststellen. Nun habe ich Angst..dass es etwas schlimmeres sein könnte.. Bitte sagt mir was ich tun soll...

Danke

Lg Kupfersand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?