Bekomme keine Luft beim Essen wegen Schnupfen was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

omg, dich hats ja echt übel erwischt!!! Ich kenne das so gut! Ich bin ja auch immer so krass erkältet, dass alles zu ist... Es hilft nur schneuzen, schneuzen und nochmals schneuzen! Und immer wieder Inhalierstift in die Nase - der befreit etwas.... Gute Besserung!

Wie wäre es mit Nasenspray?

Hab ich schon auspr

0