Bekomme keine latte mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt bist du denn? Wenn du gerade aus der Phase kommst, wo du schon eine Latte bekommen hattest, wenn der Wind mal ein wenig schärfer bläst ist es schon normal, das nicht mehr ständig Erektionen stattfinden.

Es kann sein, das du die neue Normalität als merkwürdig empfindest und denkst, du seist impotent.

Läufts denn bei der Selbstbefriedigung noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXPhinationXx
06.09.2016, 18:47

Also ich bin 15J. und das läuft noch die selbstbefriedigung. wie meinst du das mit dem wind?

0
Kommentar von xXPhinationXx
06.09.2016, 19:40

doch meine schon

0
Kommentar von xXPhinationXx
06.09.2016, 19:41

kp warum nicht!? geil zum gaffen ist doch jeder. aber ich gaff bekomme keine Latte hin aber andere Jungs aus meiner Klasse.

0
Kommentar von xXPhinationXx
06.09.2016, 19:42

ja machen wir Sachsen/Vogtland/plauen

0

Hormonstörung vielleicht.

Zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hilft auch Pornos zu gucken dann macht es meist klick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXPhinationXx
06.09.2016, 18:36

mach ich 10 min heute schon

0
Kommentar von Marcel9164
06.09.2016, 19:57

hmm

0

Versuch es mal mit frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXPhinationXx
06.09.2016, 18:28

Wie meinst du das?

0
Kommentar von Marcel9164
06.09.2016, 18:30

Ja bei hübschen Frauen Vl geht es dann jetzt nicht die 60 jährige Frauen 😂

0

Was möchtest Du wissen?