Bekomme keine Keyfragmente?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann einen Schlüssel nur bekommen, wenn man gewinnt und den Champion besitzt. Es ist zufällig ob man einen Schlüssel bekommt oder nicht. Die Wahrscheinlichkeit wird mit jedem bekommenen Schlüssel kleiner, wird Jedoch einmal im Monat zurückgesetzt.

Man bekommt solche Fragmente nur unter einigen Bedingungen
Wenn du mit dem Champ noch keine Kiste bekommen hast und du oder jemand anderster aus dem Team ein S S- oder S+ bekommt ,bekommst du eine Kiste .(Nur eine Kiste pro Champ)
Wenn du mit dem Champ schon eine Kiste hast und du oder jemand anderster aus dem Team ein S- S oder S+ bekommen hat bekommst du einen Key Fragment

Schlüssel hängen nicht von der Bewertung ab. Sie sind Zufällig.

0