5 Antworten

Installier aktuelle Treiber von www.nvidia.de

Die Treiber von der cd sind um 10 bis 20 treiber Versionen veraltet.

Außerdem musst du in den Einstellungen jedes Spieles die Grafik manuell erhöhen. Einfach bei dem jeweiligen Reiter auf sehr hoch oder ultra stellen. Die Auflösung 1920x1080 ist FullHD und vollkommen okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R1CKGR1MES
15.11.2016, 17:53

Full HD ist ja auch eine gute Grafik, rede aber nicht von Ingame, sondern von Windows ansich. Vorher hatte ich eine Uralten Scheiß PC mit dem man gerade noch so word nutzen kannte und nicht zocken, aber das windows interface hatte trotzdem eine auflösung von 1366 x 768

0
Kommentar von Neugierlind
15.11.2016, 17:56

Hast du ein fullhd fähigen Monitor? Das ist jetzt die frage, ich versteh dein problem, aber ein gaming pc bedarf mind einer Auflösung von Fullhd, alles andere ist skaliert und sieht besch.. eiden aus :D

0

Das hängt doch am Monitor. Die Qualität der Darstellung hängt auch nicht nur von der Auflösung ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was jetzt? grafik oder auflösung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm . also ich erwarte eigentlich auch 8342x8447x4000 , aber weder kann sowas mein monitor noch mein spiel noch meine graka . Aber normalerweise guckt man ja auch mal was man sich da geholt hat .

Aber es wäre halt cool wenn es nicht nur 1920x1080 wäre , vor allem die 4000 pixel in der tiefe fehlen mir echt :/

p.s. ich bin es halt so auf meinem Planeten gewöhnt , doofe erde echt , warum muss ich gerade hier sein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1920x1080 Ist bei den meisten Spielen eh max. Sonnst musst du mal gucken ob dein Bildschirm überhaut mehr Kann. Lg Philip.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?