Bekomme keine frau ab seit 2 jahren

7 Antworten

Hallo ;) Ich bin 18 und habe erst seit kurzem mein ersten festen freund, ich habe auch immer sehr viel nachgedacht und immer gedacht das ich niemanden finde. Ich habe immer gedacht das mich niemand will und alles und war sehr schüchtern, doch genau das war mein problem! Du musst offen mit frauen reden und schreiben und denk nicht immef daran ob es was wird oder nicht stürz dich nicht darein, sondern lass es einfach selbst den weg finden :)

ja hast recht ich zweifel halt ganze zeit das ich nicht gut genug bin aber dann denk ich wieder nein bin sogar viel zu gut ach keine ahnung hast warscheinlich recht haha vg mit deinen freund

0

Du bist doch noch so jung, denk positiv dann wird es dein Leben auch.

Kenne viele Männer, auf die das zutrifft. Da bist du nicht alleine.

Hilfe meine Freundin ist Albanerin und wir wollen heiraten Problem ihre Eltern

Hallo ich bin 24 und mein Freundin 26 und wir sind seit 5 Jahren zusammen und es ist alles gut in der Beziehung wir wollen heiraten aber ihre Eltern sagen nein das Problem ist ich bin kein Albaner ich bin Kurde

...zur Frage

Ich bin nicht hässlich aber bekomme trotzdem keine frau ab ,woran liegts??

Frage steht oben .... Ich weiss nicht mehr weiter... Ich Sehne mich so sehr nach einer Frau ,nach Liebe und all dass! Was mache ich falsch? Bin nicht schüchtern oder sonstwas .. Meine Mutter ist Türkin und mein Vater Kurde... Liegt es vielleicht wegen meiner Nationalität? Sehe mich eher als Deutscher weil ich hier geboren bin denke aber Frauen wollen mich nicht , weil ich südländisch aussehe? Hmm bin jetzt 3 Jahre Single hatte bisher keine anständige Beziehung 😔

...zur Frage

Freundin richtig entjungfern?

Hallo liebe Community ich bin 23 und männlich und habe seit 3 Jahren eine Freundin sie ist aber noch Jungfrau ich hatte davor schon ein paar Frauen doch sie waren nie Jungfrauen.. wenn wir rummachen merk ich schon das sie mehr möchte alleine dadran wie sie ihre Hüften auf meinem Schoß kreisen lässt und andere Sachen eben... wie entjungfer ich sie am besten? Ich möchte ihr nicht weh tun und will das es für sie wirklich schön wird wie sollte ich am besten Vorgehen? Und ich hatte seit 3 Jahren keinen sex.. ich denke das ich etwas früher kommen kann sollte ich mir davor einen „wedeln“?

...zur Frage

hilfe ich habe schlechte laune.

ihr müsst mir wirklich helfen. ich brauche ratschläge. was soll ich tun. ich habe sehr schlechte laune und bin sehr unmotiviert. seit ... zehn jahren. HIFE

...zur Frage

Seit Jahren kein Interesse mehr an Frauen?

Ich habe jetzt seit 2-3 Jahren kein wirkliches Interesse mehr an Frauen (und nein, ich bin ganz sicher nicht schwul), weiß allerdings nicht wieso. Ich bin 25, gepflegt und sportlich. Wenn ich wollte, könnte ich jede Woche Frauen daten, aber ich habe einfach kein Interesse mehr Frauen zu daten und sehe als als "zeitverschwendung". Klar habe ich manchmal auch das Bedürfnis nach Sex, ich habe auch in dem genannte Zeitraum Sex gehabt aber mittlerweile lege ich dann eher selbst Hand an, anstatt den "Aufwand" zu betreiben und Frauen zu daten. Woran könnte es liegen und ist das normal? Das man "mal" kein Interesse hat dürfte ja normal sein aber bei mir zieht sich das ganze jetzt schon über knapp 3 Jahre...Sollte ich mir Gedanken machen?

...zur Frage

Frauen die immer gleiche Frisur haben?

Was sagt das über Frauen aus die seit 10 Jahren die gleiche Frisur und Haarfarbe haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?